• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Diskussion - WARDOGS

Gibts Infos wie lange die Beta läuft?

Wahrscheinlich nur der eine Abend, da das Spiel ja so oder so am 10. September erscheint. Denen gehts wohl nur darum Serverauslastung zu testen.

Zuletzt bearbeitet:
Stock86 schrieb:
Gibts Infos wie lange die Beta läuft?
Heute ab 19.00 Uhr Shooting Range und eventuell noch ein paar offene Server
Morgen closed Beta für Vorbesteller ab 20.00 Uhr bis Sonntag 10.00 Uhr

• Gefällt mir
Reaktionen: Sultanrush und Stock86
Also laut REDDIT Eintrag soll die Beta tatsächlich bis zum 6. September 10 Uhr morgens laufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sultanrush
SeniorY schrieb:
für Vorbesteller ab 20.00 Uhr bis Sonntag 10.00 Uhr
Danke für die Info, habe ich nirgends gefunden trotz das ich danach geschaut hatte.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sultanrush
Dann werde ich wohl Samstag Abend wieder durchzocken können, Freitag ist schon verplant :)
Bzw Donnerstag Abend werde ich ebenfalls reinschauen.

Zuletzt bearbeitet:
Man kein den Playtest Launcher bereits updaten, damit man morgen direkt einsteigen kann ohne erst mal ein Update zu machen. Das Update ist 41,7 GB gross, somit jetzt schon mal vorab laden:

1788365221503.png

:smokin:

unknown_2026.08.28-13.36.png

habe vorhin als Alternative bis morgen Bodycam angeschmissen, das Spiel ist mit neuesten Update heute schon eine Wucht.

Wer schnelle Action will und bis morgen was zocken will, dem kann ich Bodycam empfehlen.

Die Villa Map und Hospital geht richtig ab.

Gestern eine halbe Stunde im Schießstand verbracht. Warum gibt es sowas nicht in anderen Spielen? :D Richtig gut auch mit unterschiedlichen Schießständen und dass man easy alle Fahrzeuge ausprobieren kann und unterschiedliche Waffenbuilds.

Freue mich schon auf die Beta :)

Kann man das Tutorial schon spielen, obwohl wie Beta noch nicht läuft? Dann setze ich mich nach Feierabend auch schon mal direkt ran.

• Gefällt mir
Reaktionen: maloz
Ja Tutorial geht vorab schon. Es gibt nur keine Server zur Auswahl zum zocken, das kommt erst ab 20:00 Uhr

• Gefällt mir
Reaktionen: Stock86
Ja Aufgrund einer Wartung die sie machen, sollte demnächst wieder online sein.

Meh, wollt nochmal in den Schießstand, bekomme aber Access Denied. Vielleicht sind das schon die Vorbereitungen für später.

1788454557303.png

Jau da klappt leider noch nichts.
Ergänzung ()

Inzwischen wurde der Start der Beta wohl auch auf 21 Uhr verschoben um zeitlich nicht mit der FPS Show zu kollidieren.

https://www.twitch.tv/thefpsgamesshow

EDIT: Shooting Range läuft jetzt

Zuletzt bearbeitet:
Yep sieht so aus als wurde es 1 Stunde verschoben.

Die FPS Gameshow wird sicherlich interessanter sein als der heutige State of Play Schmutz von Sony.

Die Verschiebung kommt ja wegen der Klage vom Little Bird Eigentümer, die hatten ja einen Tag vorher mit einer Klage gedroht, das sie den Little Bird so nicht benutzen dürfen. Deswegen mussten die heute alles abändern.

Deswegen sah man ja auch im menü im Hintergrund der Little Bird geflogen ist, die Zensierung.

Zuletzt bearbeitet:
Server sind online

Die FPS Gameshow war spannender als Gamescom und State of Play zusammen, fand ich richtig gut.

Spielerzahlen sind gerade insane.

Zuletzt bearbeitet:
Gamescom
Zurück
Oben