von einer minute zur anderen.....war ganz schön überrascht..es ist immer wieder erfrischend wenn eine site neu gestalltet wurde...aber das ihr die so schnell und ohne vorwarnung reinstellt hatte ich nicht erwartet...aber trotzdem super
Das Design war mir ja schon bekannt, aber ich war auch überrascht wie schnell ihr CB jetzt umgestellt habt. Ist gut geworden.
Eins fehlt mir nur - Gab es nicht bisher eine Suchfunktion, mit der man nach Stichworten in den News suchen konnte? Gerade jetzt wollte ich im Archiv mal was nachsehen, aber ich finde die Funktion nicht. Oder halluziniere ich und die hat es noch nie gegeben?
Wäre jedenfalls sehr praktisch...
Eine Suchfunktion wird es geben, das ließ sich allerdings zum Launch nicht mehr realisieren. Und noch weiter nach hinten wollten wir diesen Termin auch nicht verschieben, da CB2 eine nicht zu unterschätzende Erleichertungen für die Redakteure in ihrer Arbeit mit sich bringt.
Inwiefern wir Forumbase an das neue ComputerBase anpassen steht noch nicht fest. Die beiden haben ja schon einige Gemeinsamkeiten, dass die Farben unterschiedlich sind, ist so gewollt. Mal schauen, was die Zukunft bringt...
Kompliment, sieht gut aus.
Wobei ich sehr weit von meinem Monitor entfernt sitze.....die schrift die schrift
Nun kann ich nicht mehr wie gewohnt im Sessel zurücklehnen und die news durchscrollen.
Ansonsten..... Computerchannel soll ja zum Jahreswechsel dichtmachen......
Wär klasse wenn ihr die downloadsektion auf etwa das Level ausbauen könnt.
Das müßte eine Meldung auf Heise gewesen sein.... iss schon ein paar Tage her.
Bin mir aber nicht absolut sicher, kann auch von wo anders sein.
------
Apropos, ich hätte da was, was eventuell demnächst eine fette Nachricht werden wird.
Ein Onlineshop der häufig Angebote hat, die meist schon nach zwei bis drei Tagen ausverkauft sind, bietet etwas an, dass einfach nur ein Schreibfehler sein kann.
Allerdings scheint es bis jetzt (seit heute morgen im Angebot) niemand gemerkt zu haben.
Das Teil ist in zwei Farben im Angebot. Eine ist schon ausverkauft.
Von der anderen hab ich mal zur Sicherheit 5 Stück bestellt.
An wen soll ich den Namen das shops schicken ?
Vonwegen exklusiv news. Davon sind sicher einige tausend Besteller betroffen...... mal gucken wie der shop reagiert.