Diskussion zur Umstrukturierung

SmartGirl

Maskottchen
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
595
Hi Tommy!

Ich muß schon sagen, ihr vom Forum laßt euch immer mehr einfallen um es uns hier "gemütlicher" zu machen.


Finde, daß das eine gute Idee ist!

Macht weiter so!

:bussi:
Euer
SmartGirl
 

Scorb

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
516
Ich hoffe nur sehr stark,dieser Bereich wird nicht vergessen,oder für falsche Zwecke "missbraucht"

Aber wenn,dann schreiten die Admins ein, und "dann gibts Zunder" :evillol:

Gruß

Scorb


PS:
@Tommy
hier soll auch die Diskussion über den einen(tommy weiß wer) rein?
 

Tommy

Chef-Optimist
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
Immer her mit den Lobpreisungen

Original erstellt von Scorb
@Tommy
hier soll auch die Diskussion über den einen(tommy weiß wer) rein?

Nein Scop, bei solchen Sachen ist dann immer eine extra Ankündigung geplant. In diesem Beitrag sollten jetzt nur Sachen zu den neuen Foren (Ankündigungen + Ankündigungsdiskussionen) diskutiert und gelobt werden :D
 

Kwuteg

Foren-Wookie
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4.386
Na sowas

Kaum ist man mal eine Weile nicht da, machen sie alles anders!
War diesmal aber eine ausgesprochen gute Veränderung. :daumen:

[Problem] Bei mir fallen trotzdem immer noch hier und da Icons und andere Grafikelemente unter den Tisch (werden nicht angezeigt). [/Problem]
Benutze nach wie vor IE5.5 bei einem T-Online ISDN-Anschluß.
Bin ich selber daran schuld? :confused_alt:
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
Re: Na sowas

Original erstellt von Lord Kwuteg
[Problem] Bei mir fallen trotzdem immer noch hier und da Icons und andere Grafikelemente unter den Tisch (werden nicht angezeigt). [/Problem]
Benutze nach wie vor IE5.5 bei einem T-Online ISDN-Anschluß.
Bin ich selber daran schuld? :confused_alt:
Ich hatte in der letzten Zeit massive Probleme mit dem Forum. Mal ging es gut, mal kam ich nur ins Forum wenn ich meinen Proxy auf dem Gateway benutzte. Dann fehlten mir wieder Icon oder die Seite war schweinelangsam.
Nun, bei mir lag der Fehler komischerweise auf dem Server, dort benutzte ich den ISDN Speed MAnager von T-Online. Dieser richtet ein virtuelles Modem ein über das man sich einwählt.
Gestern hab ich das Teil deinstalliert und siehe da, alles in Butter. :D
 

NoName

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.033
Hier geht's ja wohl auch um mögliche Verbesserungen:

Da ich noch in einem "Schwester"-Forum bin, solltet Ihr mal gucken, ob ihr nicht was zum abkupfern findet.

http://www.dvdboard.de/

(Ist vielleicht auch bekannt)
 
Top