[Diskussionsthread] Bilder eurer Rechner (Threadregeln beachten)

AW: [Sammelthread] Bilder meines (modified) Rechners (1. Beitrag beachten)

Ich weiß die sind nicht billig

bei conrad.at gäbe es Schlüsseltaster ab 24.95€:D
 
AW: Diskussionen zu [SammelThread] Bilder meines (modified) Rechners

coole Idee, Megadave! Mich würd mal interessieren wie du das auf der Innenseite der Tür (oder wie auch immer) verkabelt hast. Hast du ja so gut hingekriegt, daß man das von außen gar nicht sieht. Kannst ja bei Gelegenheit nochmal nen Schnappschuß davon machen...
 
AW: Diskussionen zu [SammelThread] Bilder meines (modified) Rechners

Das ist ein 4-Sockel-System, ähnlich diesem hier:
264875.jpg


Jeder Sockel verfügt dementsprechend auch über eigene RAM-Steckplätze.

Grüße
 
AW: Diskussionen zu [SammelThread] Bilder meines (modified) Rechners

..bestückt mit Quad-Cores macht das ganze 16 Cores ;) Wobei natürlich der Sinn für Privatanwender mal dahin gestellt sei.

Grüße
 
AW: Diskussionen zu [SammelThread] Bilder meines (modified) Rechners

Jesus... interessante Hardware, Mafri!
Darf man fragen was du mit den Servern machst?
Ebenso interessant wäre wofür du deine "Haupt-Workstation", dieses RAM-Riegel-Monster, einsetzt...
 
AW: Diskussionen zu [SammelThread] Bilder meines (modified) Rechners

Das ist mir zu Crass.... ist das nicht Hardware im Wert von nem Ein-Familienhaus ? :D
 
AW: Diskussionen zu [SammelThread] Bilder meines (modified) Rechners

Wow Mafri... auch haben will
 
AW: Diskussionen zu [SammelThread] Bilder meines (modified) Rechners

Falls du damit mein case aus der Galerie meinst, danke dir :)

Aber da ich irgendwie neuerdings eine kleine Pechsträhne habe...meine neue Grafikkarte :(




Macht sich natürlich Enorm gut in meinem Neuen Case, und von der Leistung her ist kein unterschied zu erkenne (Im Desktop betrieb :D)
 
AW: Diskussionen zu [SammelThread] Bilder meines (modified) Rechners

Klar, da war auch eine menge Ironie mit in meinem text ;)...aber ich muss jetzt 1 Woche warten, bis ich eine neue GTX260 bekomme :(
 
AW: Diskussionen zu [SammelThread] Bilder meines (modified) Rechners

Hi,
ich habe mein Xigmatek Asgard einen schicken Window Mod spendiert, wie im "Bilder meines (modified) Rechners"-Thread beschrieben.


Frage
Besteht eigentlich Bedarf oder Interesse an Lüfter unterschiedlicher Hersteller (Noctua, Enermax, Noiseblocker etc.) mit individueller LED Beleuchtung?
Ich würde, wenn Interesse besteht, die Lüfter für euch modifizieren.
Hier mal ein Bild eines Prototypes (NoName Netzteil-Lüfter)



Freue mich auf Interesse :)

PS: Sorry ich wollte den Thread nicht rauskramen, habe gerade das Datum gesehen, aber vielleicht läuft der Thread ja mit dem neuen Bilder Thread weiter.
 
AW: Diskussionen zu [SammelThread] Bilder meines (modified) Rechners

Die Beleuchtung sieht ja aus wie ein Hakenkreuz... :/
 
AW: Diskussionen zu [SammelThread] Bilder meines (modified) Rechners

hab gerade bemerkt das ich den bildethread wie diskussionstrhread wieder ausgegraben habe.

wär doch schön wenn die thread's ein bisschen mehr leben würden..
wo bleiben die ganzen schönen hunderten von rechner..? :)

los, los, los. :rolleyes:
 
Zurück
Oben