[Diskussionsthread] Bilder eurer Rechner (Threadregeln beachten)

HappyMutant

Fleet Admiral
Registriert
Juli 2001
Beiträge
21.424
Dies ist der Diskussionsthread zu diesem Bilderthread

Die Regeln:

1. Diskutiert wird hier nur über die Bilder. Für ausführliche Beratung und Grundsatzdiskussionen ist im Forum genug Platz.

2. Dies ist kein Chat. Privatgespräche werden per PM geführt.

3. Regeln können sich ändern, ein gelegentlicher Blick hierauf schadet nicht.

Beiträge, die diese Regeln nicht erfüllen, können kommentarlos gelöscht werden, mit einem offiziellen Hinweis bedacht werden und im Wiederholungsfall auch verwarnt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diskussionen zu [SammelThread] Bilder meines (modified) Rechners

Grequaid schrieb:
So sieht es jetzt bei mir aus, es wird mal Zeit für einen neuen Tower. :rolleyes:
wieso ist auf der graka keine wakü mehr drauf?
 
AW: [SammelThread] Bilder meines (modified) Rechners

Gute Frage, wollte testen, ob die "hohen" CPU Temps an der WaKü liegen, deswegen Grakakühler raus, dann hatte ich aber keine Lust mehr ihn einzubauen, deswegen habe ich ihn schnell verkauft, so lange er noch "viel" Wert hat. Ich denke die Graka wird auch erstmal mit Luft gekühlt, will lieber erstmal die NB im Kreislauf haben, aber erstmal brauche ich ein neues Gehäuse. :D
 
AW: [SammelThread] Bilder meines (modified) Rechners

wieso hast du so hohe temps? müsste doch mit wakü recht kühl sein dein system
 
AW: Diskussionen zu [SammelThread] Bilder meines (modified) Rechners

Hi, Moddervolk!

Da sich offensichtlich immer mal wieder Gesprächsstoff aus dem im [SammelThread] Bilder meines (modified) Rechners ergibt, haben wir ab sofort die Möglichkeit, die Gehäuse, Moddings, Kühlungen usw., die dort zu sehen sind, hier (und nur hier) zu diskutieren!

Wenn ihr also Anmerkungen zu einzelnen Beiträgen aus dem Sammelthread habt, setzt am besten eine Verknüpfung zum entsprechenden Post mit eurem Kommentar/eurer Frage hier rein (so z.B. #574)
 
AW: Diskussionen zu [SammelThread] Bilder meines (modified) Rechners

Ja ich hätte gerne ein paar Antworten zu meinen Anfängerfragen:

Wie behebt ihr den ganzen Kabelsalat? Also wenn man sich die Bilder von FS03 anschaut oder von BSK. Habe ich mir ein falsches Netzteil damals gekauft? Meiner einer hat ein Enermax-Liberty, das hat ja eigentlich auch so Kabelschläuche
 
AW: Diskussionen zu [SammelThread] Bilder meines (modified) Rechners

@an.ONE: Sehr schick. Wie aus einem Maus grauem Notebook ein Einzelstück werden kann.

Schließt das Notebook noch?
 
AW: Diskussionen zu [SammelThread] Bilder meines (modified) Rechners

Ja, das Notebook schliesst noch.
Habe noch 3 Bilder im Thread hinzugefügt. Ich habe mich über 3 Jahre am grau des Notebooks satt gesehen.
Musste einfach mal was anderes her :)

Nächste woche gibts noch nen neuen Lack für die Front :)

Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Bilder meines (modified) Rechners (1. Beitrag beachten)

THX nochmal:)

die Schlüsselschalter hab ich von Conrad einer kostet so um die 10€
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Bilder meines (modified) Rechners (1. Beitrag beachten)

Der link geht nicht:(
Ehm du hast doch so ein Schalter wo man den Schlüssel rein macht, dann dreht und voila Pc an, wie bei einem Auto.
Wo ist denn der Unterschied bei Rastfunktion und einem Schlüsseltaster?
 
AW: [Sammelthread] Bilder meines (modified) Rechners (1. Beitrag beachten)

wo man den Schlüssel rein macht, dann dreht und voila Pc an

Ist bei mir (nicht) ganz richtig. Hier das ganze zur Erklärung:
Der erste Schalter von links schaltet die Freigabe zum Starttaster(Blauer Ring)
Der zweite Schalter von links schaltet die Steuerspannung (24V~) vom Schütz, sodass das Netzteil und alles andere Saft hat.


Wo ist denn der Unterschied bei Rastfunktion und einem Schlüsseltaster?

Der Schlüsselschalter SCHALTET bei Drehung, also bleibt in der Stellung EIN.
Der Schlüsseltaster TASTET bei Drehung, also er gibt nur den Befehl EIN, solange man mit dem Schlüssel auf EIN bleibt und geht nach Betätigung wieder in die AUS Stellung zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Bilder meines (modified) Rechners (1. Beitrag beachten)

was du benötigst ist ein Schlüsseltaster, der funktioniert im Prinzip genau so wie ein normaler Taster am PC. Du darfst aber die beiden Varianten( Taster, Schalter) nicht verwechseln!
 
AW: [Sammelthread] Bilder meines (modified) Rechners (1. Beitrag beachten)

der gäbe dauerkontakt wenn du geschaltet hast, und der PC würde sich wieder ausmachen.
Deshalb benötigst du einen Schlüsseltaster!:evillol:
So Schwer?:confused_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben