[Diskussionsthread] Bilder eurer Wasserkühlung (Threadregeln beachten)

Also Abstand sind 30mm, kann also gut was ziehen rundum. Wirkt auf dem Bild enger.

Beste Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kazuja
Moin moin,

hab´mich eben gefragt, ob mein erster Lüfter oben links sinnhaft ist oder ob er nur für Verwirbelungen sorgt? Der Radiator ist mit seinen Lüftern im Pullbetrieb als auch die Lüfter oben, nur der Lüfter unten rechts ist im Pushbetrieb.

PS CPU i9 12900K - GPU 4090 RTX
 

Anhänge

  • IMG_3734.jpg
    IMG_3734.jpg
    2 MB · Aufrufe: 93
Danke! Der Radiator bekommt bereits durch seine Lüfter Luft von außen angezogen. Die Lüfter habe ich oben extra im Pullbetrieb, um die Grafikkarte zu kühlen. Ich möchte mir in Zukunft den 14900K(S) zulegen, wer weiß, ob ich da vielleicht die Lüfter umdrehen muss.... :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kazuja
Zurück
Oben