Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Diskussionsthread] Bilder eurer Wasserkühlung (Threadregeln beachten)
- Ersteller HappyMutant
- Erstellt am
derfernseher
Lieutenant
Moin moin,
hab´mich eben gefragt, ob mein erster Lüfter oben links sinnhaft ist oder ob er nur für Verwirbelungen sorgt? Der Radiator ist mit seinen Lüftern im Pullbetrieb als auch die Lüfter oben, nur der Lüfter unten rechts ist im Pushbetrieb.
PS CPU i9 12900K - GPU 4090 RTX
hab´mich eben gefragt, ob mein erster Lüfter oben links sinnhaft ist oder ob er nur für Verwirbelungen sorgt? Der Radiator ist mit seinen Lüftern im Pullbetrieb als auch die Lüfter oben, nur der Lüfter unten rechts ist im Pushbetrieb.
PS CPU i9 12900K - GPU 4090 RTX
Anhänge
derfernseher
Lieutenant
Danke! Der Radiator bekommt bereits durch seine Lüfter Luft von außen angezogen. Die Lüfter habe ich oben extra im Pullbetrieb, um die Grafikkarte zu kühlen. Ich möchte mir in Zukunft den 14900K(S) zulegen, wer weiß, ob ich da vielleicht die Lüfter umdrehen muss.... 
LiniXXus
Captain
Habe RGB-Streifen möglichst nicht sichtbar verbaut, die darauf leuchten. Verwende daher ganz normales DP-Ultra, was transparent ist und somit lassen sich die Farben mit den RGBs nutzen. Satin Röhren nehmen die Farbe auch besser auf, weil sie so schattiert sind.
EDIT, falls du meine kürzlich eingestellten Bilder meinst.
Ergänzung ()
EDIT, falls du meine kürzlich eingestellten Bilder meinst.
Da gehen dann 6 Noctua 200 mm NF-A20 drauf, oder?
Geil
# alter
Geil
# alter
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
DriveByFM
Vice Admiral
Die 200er sind halt lauter, auch wenn man sie runterregelt als die 120er oder 140er. Manche sind da sehr empfindlich was Lautstärke angeht. ^^Kazuja schrieb:Weshalb, sind doch sehr gute Lüfter?