Distro Plate für O11 Dynamic

Mr.Courious

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
343
Hallo Zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer Distro Plate für das O11 Dynamic von Lian Li, jedoch ohne Pumpen-Vorrichtung, da Ich eine D5next extern verwende. Gekühlt werden CPU und GPU. Demnach müssten eigentlich 6 Ein- und Auslässe vorhanden sein. Anscheinend gibts aber nur welche mit 4, die wirklich in Reihe geschaltet sind. Daher dann CPU und GPU direkt nacheinander.
Die Distro Plate soll in das Aufnahmefach vor dem Mainboard montiert werden. Idealerweise auch RGB, die ASUS Aura Sync kompatibel ist. Ich hatte jetzt an die https://geizhals.de/raijintek-acheron-360-rbw-distro-plate-0r40b00195-a2376514.html?hloc=at&hloc=de gedacht. Passt die da rein oder hat jemand von euch vielleicht noch ne bessere Idee?
 
das liest sich so, als wenn das anstatt der Frontscheibe verbaut wird, oder? Ich meine den Slot hier:
geli-808_geli_808_05_800x800.jpg
 
Hallo

denke da kannste bei Aliexpress eher was finden einfach nach distro plate suchen

MfG
 
Zurück
Oben