• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division Division 2 Private Beta 7.2 - 11.2.

War doch bei TD1 auch schon so...hat mich für genau 17h gefesselt dieses bahnbrechende Gameplay :). Zum Glück hab ich nicht viel dafür bezahlt.

Blackland schrieb:
Ab Level 6 Endgame, wird Einem aber lang und breit präsentiert!! ;)

hab ich nicht mitgekriegt.
Wurde zwar angezeigt aber nicht wie es geht.
Egal, ich hab einfach die Figuren am Anfang weiter gedreht und eine ausgewählt und dann gings auch schon los :-)
Ergänzung ()

Blackland schrieb:
Im Großen und Ganzen ist das Spiel (zumindest Solo) eigentlich gähnend langweilig - ALLE Aufgaben laufen nach dem gleichen Schema ab: 1. Welle Mob, 2. Welle stärkerer Mob, 3. Welle noch mal stärkerer Mob .... und optional 4. verteidigen gegen Mob.

sehe ich auch so, mir reicht eigentlich schon die beta

Zuletzt bearbeitet:
Wollte mir heute die Beta downloaden um zu schauen ob mein System das schafft und wie es Grafisch ausschaut. 48 GB für eine Demo und dazu brauche ich laut Zeitanzeige des Ladebalkens " 1 Tag 11 Stunden " bei 855 Kb/s :(
Danke dann doch nicht. Für eine Demo 48 GB !!! wie groß ist das gesamte Spiel dann ?

@agando
Du lädst das ganze Spiel runter und darfst ein Teil davon spielen. Mit der Leitung wird das bei dir aber generell bei allen Tests heutzutage schwierig. Die sind oft nur ein paar Tage und in solchen Größenordnungen angesiedelt.

an der open beta wurde noch verbessert, der Schwierigkeitsgrad deutlich abgemildert

Wie man´s nimmt. Es spawnen trotzdem und immer noch plötzlich Gegner im Rücken. So etwas geht gar nicht!

Ansonsten einige Verbesserungen zu den letzten Tests und etwas "flüssiger". Ich hatte genau 2x ctd, was vorher nicht war. Also scheint es relativ stabil.

@agando: Was erwartest Du denn? Nimmt doch niemand Rücksicht auf langsame Datentransfers! Zudem es einen Preload gab, einen Tag vorher. ;)

Blackland schrieb:
Wie man´s nimmt. Es spawnen trotzdem und immer noch plötzlich Gegner im Rücken. So etwas geht gar nicht!

warum nicht?
Das ist OK,
Ich hatte schon die private beta gespielt und bin dabei zig mal gestorben - beim jetzigen Durchgang bis aufs Dach vom Washington Hotel genau 3 x - also entschieden leichter, der Bossgegner war nach einigen _schüssen platt.
Nachdem ich die Mission beendet habe, hörte ich auf, warum alles nochmal spielen und vielleicht bei Kauf ein drittes Mal?

Warum nicht? Weil das Spiel dann cheatet!

Ich kämpfe mich durch xyz und muss mich darauf verlassen, dass hinter mir NICHT aus dem Nichts ein Gegner auftaucht (spawnt)! Das ist finstere Verarsche. Hat mich bei Far Cry und allen anderen Ablegern schon aufgeregt! :(

Ist mir auch ein paar mal passiert, aber aus dem nichts kommen sie ja nicht, sondern aus einer Tür.
Logisch nachvollziehbar? Ja. Ätzend wenn es passiert? Auf jeden Fall.
Würde mir da auch ein besseres System für Wünschen, aber bei manchen Missionen ist es aufgrund des Layouts nur schwer möglich.

Zurück
Oben