• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Doch offizieller HL2-MP?

Hi
soweit ich weis kann man die Konsole in den Optionen aktivieren.

bei der HL2 verknüpfung "- console" anhängen (ohne ")

Der offizielle Multiplayer modus ist als "Überraschung" bei der Collectors Edition dabei :D :D :D

Ich finds auf jedenfall richtig geil :D, dann hab ich wenigstens worauf ich mich zusätzlich freuen kann, wenn ich am 3. Dez. endlich mein HL² in den Händen halte :D

There's going to be a special treat near launch or soon after for those who are upset that Counter-Strike Source is the only multiplayer offered out of the box. I'd hate to ruin the surprise but let's just say traditionalists will be happy even if it's just one map at first. Physics Cannon!

Ist das korrekt die File ist 7k Gross ?

Wie wäre es mit einer Anleitung falls es bei einem funktionieren sollte ? Dann können wir uns nen bissel im Inet bash0rn ! :rolleyes:

Es gibt auf City17.de einige Infos darüber.

Wie wir testen konnten gibt es einen rudimentären Deathmatch-Mode für Half-Life 2, der Mut macht, auf einen nachgelieferten DM von Valve oder zumindest eine gelungene DM-Umsetzung eines Modteams.

Den Mode könnt ihr wie folgt aktivieren:

* Packt diese Map in Euer /Steam/SteamApps/email@email.de/half-life2/hl2/maps/ - Verzeichnis
* Startet Hl2 mit console (-console in den Launch Options)
* gebt diese Kommandos in dieser Reihenfolge ein:
net_start
sv_lan 0
deathmatch
maxplayers 4
map hl2mpmultitest
restart

Voila - nicht viel, aber Hoffnung macht es doch.

Ein zweiter Test zeigte, dass dieser Server dann sogar über Internet lauffähig ist. Es fehlt allerdings einiges, z.B. Death-Sequenzen und gegnerische Spieler erscheinen untexturiert

www.city17.de/

Ich gehe dann mal testen ;)

Morgen, habs grad ausprobiert und muss sagen, der Deathmatch Modus ist ziemlich geil, allerdings glaube ich das er erst richtig geil wird wenn man das Wechselspiel zwischen Gravity Gun, beweglichen Objekten und natürlich den normalen Waffen hat, sozusagen ein "Welche Waffe hab ich grad und wie benutzt ich sie?" Spielchen und das in einer richtig geilen Level, da gäbs nichts dran auszusetzten!
Aber die Map ist ein sehr sehr geiler Einstieg! :D

So long...

Habe ebenfalls mal den inoffiziellen MP Teil von Half Life 2 getestet und da heißt es für mich erstmal warten ...

Man kann sich zwar diese kleine Map anschauen, aber das war es auch. Dann solltet ihr lieber weiter HL2 spielen bevor da was vernünftiges draussen ist.

Für alle die es trotzdem nicht lassen können, der Server Host darf nicht sterben weil sich sonst der Rechner aufhängt ... Konnte bei 2 Leuten ebenfalls nachgestellt werden.

Ich habs auch versucht, aber bei mir ist Half-Life abgestürzt, nachdem ich den vorletzen Befehl eingegeben hatte. :( -> Reset

Hallo Leute.
Ich habe gerade im Internet eine Mod gefunden.
Mit Ihr kann man in Half Life 2 Multiplayerspiele in Half Life 2 erstellen.
http://halflife2.filefront.com/file/HalfLife_2_Multiplayer_Mini_Mod;33099#Download

Ich habe es auch probiert und es funzt wirklich.

Hier der Download:
http://www.computerfuture.de/hl2mp.rar

Und so installiert man diese Mod:

- erst einmal entpackt die Datei hl2mp.zip
- dann kopiert Ihr den Ordner "hl2mp" hier hin:
C:\Programme\Steam\SteamApps\Euer Name\half-life 2\
Also in euer AppsVerzeichniss von Steam.
- Dann erstell eine neue Verknüpfung von Half Life 2.
Am einfachsten geht das, wenn Ihr die Vorhandene Verknüpfung einfach kopert.
- Dann öffnet diese neue Verknüpfung mit einem Rechtsklick auf Eigenschaften.
- Dann gebt am Ende des Zieles folgendes ein " -game hl2mp"
- Dann auf OK und schön könnt Ihr die Mod starten.

Die Mod ist zwar noch nicht ganz ausgereift, aber sie ist gut. :)

das starten des servers is ja schon lange bekannt, aber wie jione ich denn?
Per IP?

Hmm, HL² mit Deathmatch Modus. Hört sich echt lustig an, vielleicht sollte ich es mal testen :)
Burschi1620 schrieb:
das starten des servers is ja schon lange bekannt, aber wie jione ich denn?
Per IP?
Jo ich glaube das muss man so machen.

Naja der Modus ist doch überhaupt nicht ausgereift. Die Models der Gegner werden ohne Details dargestellt.
Ich würde an eurer Stelle warten bis Valve nen Patch bringt :) Ich freu mich auch schon drauf mit der Gravity Gun im MP :D Einfach göttlich :lol:

Zurück
Oben