• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Doom [Doom 3] Sammel-Thread: Allgemeines

Ich habe DOOM3...

• ...nicht, obwohl es mir gefallen könnte

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    174
Re: [Doom 3] Gold-Status?

blutrichter schrieb:
O Mann, ich bin echt hibbelig! Ich freu mich auf Doom³ deutlich mehr als auf HL².

Ich freu mich eígentlich auf beide Spiele gleich, werde mir auf jedenfall beide zulegen, soviel steht fest.
Vorrausgetzt HL² kommt auch noch dieses Jahr :p

Die Quake Mukke war doch von Nine Inch Nails, oder?

Ich hoffe mal nicht das die Games nahezu gleichzeitig rauskommen, sonst weis man garnicht mehr was man Spielen soll.
Im August Doom3, und im Winter dann HL2... das wäre für mich genial. Im Oktober kommt ja die Fifa Reihe wieder, das ich mir dann auch zulegen werde ;)

Naja.. da ferien sind, und mein Geburtstag hoffe ich genug Geld ansammeln zu können um beide SPiele zu kaufen! Ich hoffe auch, das sich die SourceEngine wieder so lange hält, was Mods angeht, wie die Alte HL Engine! Dann lohnen sich die 50€ für das Spiel auf jeden fall!

blutrichter schrieb:
Wohl eher, was man bezahlen soll :(

Oder so ja, das ist sicherlich für einige auch ein Aspekt. Ich müsste halt ein paar mal weniger ein Saufen gehen :p

Ich wär schon zufrieden, wenn sich die Engindes so lange halten wie die Quake3-Engine. Denn es für mich nicht mehr einzusehen, alle halbe jahre neue HArdware kaufen zu müssen, nur weil immer neues Zeug programmiert wird... ich weiß, die Diskussion ist alt. Aber es ist so: Die Zyklen müssen länger werden, damit auch die Spiele wieder günstiger werden und man sich mehr kaufen kann und länger zocken kann.

Stimmt das was bei OkaySoft steht, nämlich dass es am 11. August zu haben sein wird ? Ist dieses Datum noch aus anderen Quellen bestätigt worden ?

Scheint aber sehr realistisch zu sein, bzgl. der QuakeCon! :)

Also noch 29 Tage! :D

Das ist ja mal ganz toll, jetzt muss ich nicht nur auf meine Graka zwei Wochen länger als geplant warten (DANKE ASUS!). Nein, jetzt kommt auch noch Doom ein bischen später als erwartet. LOL!
Wenn es erst am 11.08 bei uns realiest, wann realiest es denn dann in den Staaten? -> Dort bestellt :D

THX und Mfg.

Reverb

hab heute Post bekommen von Okaysoft (email post)

hier isn ausschnit azs der Mail

Okaysoft Mail schrieb:
Besten Dank für Ihre Bestellung von Doom 3.

Da es seit Ihrer Bestellung evtl. Änderungen gab, haben wir
hier alle Informationen zusammengefasst:

US Version, 3 CDs (US):
- CD Version / 54,90 Euro / Termin ca. 6. August

engl.Version (EV):
- DVD Version / 42,90 Euro / Termin ca. 13. August

Version mit dt. Anleitung (DA):
- DVD Version / 44,90 Euro / Termin ca. 11. August*
* Der Termin steht noch nicht fest, laut dt. Distributor gab es
nur die Auskunft, dass diese Version vor der engl. kommen
wird.

Eine Collectors Edition wird nach aktuellem Stand NICHT
erscheinen.
ALLE Versionen sind ungeschnitten und werden sich nur durch die
Packungen unterscheiden (Details zu den Packungen sind noch
nicht bekannt).
Die Angaben entsprechen unserem aktuellen Informationsstand,
Änderungen können jedoch leider nicht ausgeschlossen werden.
BITTE antworten Sie NUR auf diese Mail wenn an Ihrer unten
angezeigten Bestellung etwas geändert werden soll.

Guck mal bei post #67. Gonzo71 hat diese mail auch schon bekommen ;)
Naja, doppelt hält besser :D

arg warum bekomm ichn da die Mail heute erst das is ja ne verarsche

naja da bekommens vielleicht jetzt alle mit ;)

Kommt vieleicht auf dein mailserver an, bzw wer den hostet. Vieleicht sind die einfach zu überlastet mit ihren mail. Oder die mail wurde nach dem Alphabet gesendet... :D Aber dafür hast du ja FB, da siehst du "deine" mails schon einen Tag früher :)

Wie wollt ihr es eigentlich machen: Bestellt ihr euch D³ übers Internet oder kauft ihr es im Laden?
Ich werds wahrscheinlich jetzt noch bei Okaysoft berstellen, weil ich nicht weiß ob sies so schnell bei uns in die Läden bekommen.

Falls ihr auch bestellt: Welche Version nehmt ihr?
Ich werd wohl die deutsche nehmen. Die US kommt zwar früher aber kostet mehr und ist nicht auf DVD.

hab mir damals die US VErsion bestellt als noch nicht feststand wie DOOm3 aussehen wird ins achen beschneidungen

und wegen den 10€ mache ich mir auch kein Kopf

war sowieso eine relativ große Top Titel bestellung und da fallen 10€ am ende der Rechnung auch net mehr auf

bestellt habe ich
Q4
D3
HL2 Collec.
FC (schon da)
CoD Add-On
und Stalker

alles die US Versionen bis auf CoD Add_on da gibts keien US in Dland

Ich nehm die günstigste, auf DVD erhältliche Version von Doom³ - hab keinen Bock auf 1000 CDs.
Kaufen werde ich sie entweder bei OkaySoft, wenn Geld da ist und ich mit Wogi ne Sammelbestellung machen kann, oder ich kauf es im Laden, denn dort darf es ja zum Glück dank USK auch liegen :) Es kommt auf die Gesamtsumme des Kaufpreises an (+Versand und eigenhändig etc...)

Zurück
Oben