• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Doom [Doom 3] Sammel-Thread: Allgemeines

Ich habe DOOM3...

• ...nicht, obwohl es mir gefallen könnte

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    174
Re: [Doom 3] Gold-Status?

Ne das mit dem ÜBER raffe ich auch nicht :D
Bin ich ja froh dass ich nicht der eizige bin :)

Mit 5.1 System wird das echt lustig. Welche Systeme werden eigentlich noch unterstützt ? Sound Systeme meine ich. Bis 6.1 oder ?

Ich hab gehört dass es auch Stellen im Spiel geben sol in denen man vollkommen auf das Gehör angewiesen ist. N a da bin ich mal gespannt :p

Will aber 7.1 Unterstützung :/

Aber wird bestimmt goil :D

Hoffentlich gibts so ein "Outro" wie in den anderen Teilen, wo man alle Monster nochma gesehen hat und per Leertaste sterben lassen konnte :)

Wie solln so ein Outro funktionieren ?
Gabs das in den anderen Domm teilen ?
Wie sahen das aus ? War das nochmal ein extra Level ?

EDIT: Sry. Habs erst mit dem anderen Thread verwechselt. Habs aber schnell geänert :D

Zuletzt bearbeitet:

Habt ihr etwa Doom 1 & 2 net gespielt ? :D

Wenn mans durchgespielt hat, kam ein Outro mit Text... danach kam jedes Monster einzeln auf den Bildschirm und man konnte es sterben lassen :D war ziehmlich lustig.

Schäm dich :D

Spiel beide nochmal durch vor Doom3 :D
du verpasst echt Game Geschichte....

ich schließe mich blutrichter an, habs nur immer so zwischendurch mal einen Level oder so, aber nie richtig durchgespielt

als ich meinen ersten PC hatte, waren die spiele einfach nicht mehr attraktiv genug

Ich leider auch nicht :headshot:
Würds gerne ma spielen. Währ cool wenns Freeware währe :)
Ansonsten müsste ich mir immer anhöhren wie cool DOOM I & II ( ARGH! Ich schreib das immer ausversehen so : Domm ) sind ohne es gespielt zu haben :heul:

die beiden spiele zusammen habe ja nur 20 MB vermute ich, vielleicht sind sie ja bei Doom 3 als kleines gimmick dabei, dass wär geil

Glaube ich aber nicht. Warum sollten sie die mit dazu bringen ? Nur weil es möglich währe ?

Obwohl es könnte sein *hoff* *bete*

Wird bestimmt net dabei sein...
Und 20 euro sind ja nix :D

Bei dem Packet is doch mehr dabei als nur D1 und D2.... Auch Final Doom ist dabei.
Ist ein Offizielles Addon das unter Windows läuft :D

na super aber dafür lohnen sich keine 20€

da holt euch liber Ultimate Quake da hat man wenigstens noch ein relativ aktuelles Game bei

ich finde auch das 20 € einfach für diese beiden Spiele zu viel Geld sind. Addon hin oder her. Für mich ist es eine Unverschämtheit.

zwingt euch ja keiner zu kaufen...
sind eh nur paar MB die man sich auch bestimmt "woanders" besorgen kann...

um genau zu sein sind es 108MB ;)

Zurück
Oben