• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Doom [Doom 3] Sammel-Thread: Allgemeines

Ich habe DOOM3...

• ...nicht, obwohl es mir gefallen könnte

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    174
Re: [Doom 3] Gold-Status?

@ CSchnuffi5
Da könnt ich also theoretischbei Okaysoft gleich HL² mit bestellen. Ich müsste dann doch keine Versandkosten mehr zahlen, weil es über 75€ wäre, oder? Keine Versandkosten trotz dass sie die Titel aufgrund der verschiedenen Erscheinungstermine einzeln senden müssten?

Ist das so?

Ich werde es bei uns im Laden kaufen. Da kommt es eigentlich immer pünktlich und ich bin dann nicht der letzte wo in den Genuss kommen darf ;)
Werde dann die Dt. nehmen, weil ich echt keine Lust habe auf min. 3 CD´s, sondern bin eher scharf auf die DVD.
Günstiger obendrein ist sie dann auch noch, und vom Inhalt genau identisch wie die US.

Schade, dann scheint mein Plan mit dem Versandkosten sparen doch nicht aufzugehen! *lol*

Also müsste ich dann trotz, dass es eigentlich eine Bestellung ist, die über 75€ wert ist, 2mal Versandkosten zahlen?

also bei

www.gameware.at

ist das anders

ich habe zusammen FAR CRY, Half Life 2, Doom3 bestellt, muss nur einmal die nachnamegebühr von 3,99 € zahlen,

die Bestellung kann man auch jeder Zeit ändern, zB wenn man die dt. Version jetzt haben will, und nicht die englische oder andersrum

blutrichter schrieb:
Tja, aber die Auslandsversandkosten kommen da auch noch dazu, oder?

meinst du mich???

also ich wohne in Österreich, dass ist kein Problem :)

In der aktuellen GamePro ist ein zweiseitiger Werbung über Doom3 enthalten.
Das beweist es natürlich noch mehr, das wir uns dem Release nähern und es bald soweit ist ;)
Da viele denken es sei ein Fake, gibt es ein Video vom Magazinebesitzer wo "beweist" das die Werbung echt ist.

Activsion hatte gesagt solange keine Werbung über das Spiel zu machen bis es fertig ist. Also müsste das Spiel jetzt eigentlich auch Gold gehen, da sonst keine Werbung ?! :D

Quelle:doom3maps.de

ich hab mich mal schlau gemacht bei gameware.at
also folgendes gilt bei Bestellungen, die nach Deutschland gehen

Versand per deutscher Post oder Paketservice:
ZAHLUNGSART KOSTEN VERSANDDAUER
Bankeinzug EUR 2.99 *
versandkostenfrei ** 1 - 4 Werktage (unterschiedlich)

Kreditkarte (VISA, Mastercard)
EUR 2.99 *
versandkostenfrei **
1 - 4 Werktage (unterschiedlich)

Nachnahme
EUR 3.99
(+ zzgl. EUR 2 Zahlkartengebühr)
1 - 4 Werktage (unterschiedlich)

*... BIS EUR 49 Warenwert pro Lieferung.
**... AB EUR 49 Warenwert pro Lieferung.

Wieso hat Amazon.de das Spiel noch nicht im Programm ?

naja das hat einen ganz einfachen grund

weil Amazon hier dieses Game nicht vrekaufen darf ohne Altersnachweiß und weil Amzon sowas nicht macht vertreiben die es nicht

Amazon verkauft keine Sachen, die ab 18 sind. Bei Medien jediglicher Art muss dann der Käufer beweisen, dass er 18 ist. ;)

Also ich werde meine beyerdynamics wieder rauskramen denn wenn ich hier Doom3 an der Anlage aufdrehe kommen von den umgebenden Wohungen echte Zombies um mich zu zerfleischen :eek:

Ich glaube wir in unserer WG sind die einzigen unter 90 in diesem Haus =()

Zuletzt bearbeitet:

ROFL

am besten Nachts um 3 oder so :evillol:

moment mal ,das mit dem ÜBER raff ich net :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

ich hatte schon schiss bei FAR CRY gegen diese monster, aber Doom 3 wird das noch toppen, ich bin schon so geil auf das spiel, ich werds richtig genießen mit audigy und 5.1 system, dass wird der hammer

Zurück
Oben