-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Doom [Doom 3] Sammel-Thread: Allgemeines
- Ersteller bambi
- Erstellt am
CSchnuffi5
Commander
Re: [Doom 3] Gold-Status?
doch habs hier mit Add on usw. sind 108Mb auf meiner Platte nicht installiert
das Böse Format was mit SO aufhört
doch habs hier mit Add on usw. sind 108Mb auf meiner Platte nicht installiert
das Böse Format was mit SO aufhört
Wizzard_Slayer
Lt. Commander
hoffentlich halten die diesmal den release ein,
das warten macht langsam keinen spass mehr
freu mich schon auf den Packenden Sound, mit meiner Audigy 2 ZS und dem 7.1 System, hehe
die haben ja geschrieben das man sich oft auf den sound verlassen muss, besonders in dunklen räumen wo man nichts sieht *machindiehose*
wenn man da nicht gut hinhört stirbt man sehr schnell,
hoffentlich halten die diesmal den release ein,
das warten macht langsam keinen spass mehr
freu mich schon auf den Packenden Sound, mit meiner Audigy 2 ZS und dem 7.1 System, hehe
die haben ja geschrieben das man sich oft auf den sound verlassen muss, besonders in dunklen räumen wo man nichts sieht *machindiehose*
wenn man da nicht gut hinhört stirbt man sehr schnell,
guillome
Captain
jo, genau an das denk ich auch immer. gerade wenn man bedenkt, dass halflife2 auch 3-4 wochen vor dem release eingestampft wurde. damals war okaysoft und wie die ganzen versenderseiten heißen auch schon so weit wie jetzt mit ihren angeboten auf der hpWizzard_Slayer schrieb:hoffentlich halten die diesmal den release ein
Tod
Banned
Ich bin vor allem gespannt, wie fertig das Spiel sein wird. Denn id ist eigentlich dafür bekannt, daß es sehr ausgereifte produkte auf den Markt wirft und sich eher länger Zeit läßt. Gerade deshalb mag ich id auch so; obwohl sie die alten Spiele langsam wirklich zum Download anbieten könnten. Carmack hat seine Ferrari-Sammlung ja schon finanziert.
Ich bin vor allem gespannt, wie fertig das Spiel sein wird. Denn id ist eigentlich dafür bekannt, daß es sehr ausgereifte produkte auf den Markt wirft und sich eher länger Zeit läßt. Gerade deshalb mag ich id auch so; obwohl sie die alten Spiele langsam wirklich zum Download anbieten könnten. Carmack hat seine Ferrari-Sammlung ja schon finanziert.
Tod
Banned
Erste Doom 3-Wertung: 94 Prozentpunkte!
ES IST SOWEIT! ES WIRD KOMMEN!
Hab News auf PCGames.de und doom3maps.de gefunden. Es gibt offenbar einen ersten Test des Spiels!
Und die Sysanforderungen scheinen sich im Verhältnis zu den Erwartungen in Grenzen zu halten!
PCGames-Quelle
ES IST SOWEIT! ES WIRD KOMMEN!
Hab News auf PCGames.de und doom3maps.de gefunden. Es gibt offenbar einen ersten Test des Spiels!
Und die Sysanforderungen scheinen sich im Verhältnis zu den Erwartungen in Grenzen zu halten!
PCGames-Quelle
http://doom3.planet-multiplayer.de/comment.php?855Angeblich hat das englische Magazin PC Gamer in seiner nun erschienenen September-Ausgabe (!) einen weltexklusiven ersten Test zu Doom 3 veröffentlicht. Wie einige Abonnenten in diversen Foren schreiben, wurde Doom 3 mit stolzen 94 Punkten bewertet. Weitere Informationen finden Sie im unten verlinkten Forenthread sowie in der Meldung bei Doom3maps.de.
Nun ist es Gewissheit: Doom3 wird bald kommen! Wie SOL aus unserem Forum verlauten lies, hat Doom3 in der September-Ausgabe der PC Gamer satte 94% bekommen! In einem Thread bei Shacknews.com finden sich weitere Details. Hier ein paar Auszüge aus dem Review:
- Highs: Extraordinary graphics and sound; incredible tension, atmosphere, and mayhem.
- Lows: Some stabs at humor fall a bit flat.
- Bottom Line: Just as we'd hoped, it's a non-stop ride of tension, carnage and terror. A new classic.
- They say it will take 20+ hours to finish. Took the reviewer 24 hours to play.
- PC Gamer recommends:
2Ghz CPU
512 MB ram
Radeon 9800
5-channel audio
Lowest supported GPU is a Geforce 4 MX (worse than Geforce 3)
Supported cards:
GF 4 MX
GF 3
GF 4
GF FX (and higher)
ATI 8500s, 9000s and higher
- they play it on "can I play daddy" mode so they can get through it the fastest so they can write a review quickly. you gotta play it DEATH INCARNATE inorder to enjoy this gem. and it will take you much longer -
Zuletzt bearbeitet:
Chefkoch
Fleet Admiral
Re: Erste Doom 3-Wertung: 94 Punkte!
Echt - her damit! Wir warten schon lange genug auf das Spiel!
Vor allem hat man darauf geachtet, dass die HW-Anforderungen moderat sind, damit auch User von eher "älteren" Maschinen in den Genuß kommen können, das Spiel zu zoggn!
keep fraggin´
Echt - her damit! Wir warten schon lange genug auf das Spiel!
Vor allem hat man darauf geachtet, dass die HW-Anforderungen moderat sind, damit auch User von eher "älteren" Maschinen in den Genuß kommen können, das Spiel zu zoggn!
cR@zY.EnGi.GeR
Commander
Habs auch gerade gelesen und wollte die beiden Links gerade hier ins Forum posten.
Ich kanns schon garnimmer erwarten, bis ichs endlich in meinen Händen halte.
Weiß denn jemand, obs da nen Coop-Modus gibt?
Habs auch gerade gelesen und wollte die beiden Links gerade hier ins Forum posten.
Jannick
Lt. Commander
94 %.
WOW kann ich da nur sagen. Wer gerne dieses Genre zockt und sich dieses Game nicht kauft, hat wohl ein an der Schüssel *nichtbösegemeint*
also ich weiss nicht, ob ich noch bis zum Release warten kann, mich juckst ganz gewaltig in den Fingern.
94 %.
WOW kann ich da nur sagen. Wer gerne dieses Genre zockt und sich dieses Game nicht kauft, hat wohl ein an der Schüssel *nichtbösegemeint*
also ich weiss nicht, ob ich noch bis zum Release warten kann, mich juckst ganz gewaltig in den Fingern.
Bustard
Lt. Junior Grade
Laut den Leuten von ID wirds kein Coop geben, leider.
cR@zY.EnGi.GeR schrieb:Habs auch gerade gelesen und wollte die beiden Links gerade hier ins Forum posten.
Laut den Leuten von ID wirds kein Coop geben, leider.
H
hrafnagaldr
Gast
Das finde ich schade, Q****2 im Coop hatte immer richtig Spaß gemacht
Das finde ich schade, Q****2 im Coop hatte immer richtig Spaß gemacht
Tod
Banned
20 Stunden Spielzeit... na gut. Das ist grad noch in Ordnung
Der Sound scheint die Leute vom Nag ja ziemlich beeindruckt haben. Jetzt werd ich hibbelig 
PS: welcher "chris" hat mir grad 5 Point Karma gegeben? Mag mich revangieren
20 Stunden Spielzeit... na gut. Das ist grad noch in Ordnung
PS: welcher "chris" hat mir grad 5 Point Karma gegeben? Mag mich revangieren
lufkin
Admiral
ich will zwar nich den miesmacher spielen aber ich finde, weltexklusiv test in ner !September! Ausgabe hört sich n bisschen nach "Sponsored Test" an.
Ich kann mich natürlich auch irren aber bei so weltexklusiv sachen würde ich immer vorsichtig sein. Heute gibts nix umsonst.
cu all
lufkin
ich will zwar nich den miesmacher spielen aber ich finde, weltexklusiv test in ner !September! Ausgabe hört sich n bisschen nach "Sponsored Test" an.
Ich kann mich natürlich auch irren aber bei so weltexklusiv sachen würde ich immer vorsichtig sein. Heute gibts nix umsonst.
cu all
lufkin
Tod
Banned
Nun, klar, das wurde schon ein paar Mal diskutiert und kann auch nicht weggeredet werden, daß einige Zeitschriften schwarze Schafe sind. Aber 94% ist schon grob. Ich denke, da werden noch weitere Ausgaben folgen. Daß der Test einen frühen Eindruck macht, ist auch klar. Ich denke, in den nächsten 2 Wochen wird es mehr geben.
Nun, klar, das wurde schon ein paar Mal diskutiert und kann auch nicht weggeredet werden, daß einige Zeitschriften schwarze Schafe sind. Aber 94% ist schon grob. Ich denke, da werden noch weitere Ausgaben folgen. Daß der Test einen frühen Eindruck macht, ist auch klar. Ich denke, in den nächsten 2 Wochen wird es mehr geben.