-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Doom [Doom 3] Sammel-Thread: Allgemeines
- Ersteller bambi
- Erstellt am
Wintermute
Fleet Admiral
Re: Doom 3 hat Gold-Status erreicht
Geil. Irgendwie hats doch den Flair der ersten doom-teile behalten (soweit man das nach einem Video beurteilen kann). Haben will ... *lechz*
Geil. Irgendwie hats doch den Flair der ersten doom-teile behalten (soweit man das nach einem Video beurteilen kann). Haben will ... *lechz*
CSchnuffi5
Commander
so auch mal runterladen
meine Meinung dazu wird in knapp 35min hinzugefügt
Edit: feines movie aber leider zu wenig aneinanderhängede Gameplay Szenen
aber naja noch knapp 3 Wochen dann müsste es auf meiner Platte sein (dank okaysoft und US Version)
so auch mal runterladen
meine Meinung dazu wird in knapp 35min hinzugefügt
Edit: feines movie aber leider zu wenig aneinanderhängede Gameplay Szenen
aber naja noch knapp 3 Wochen dann müsste es auf meiner Platte sein (dank okaysoft und US Version)
Zuletzt bearbeitet:
nitromaster
Lieutenant
Ach.. hört auf mit den Videos! ICH WILL DAS SPIEL!
Oder wenigstens schonmal die Demo! Find das wirklich schade, das die Demo erst zum Release erscheinen soll!
Naja... aber bevor ich nicht die Demo gezoggert habe, kaufe ich mir das Spiel nicht!
(Ich will ja auch wissen, wie das Game bei mir läuft
)
Ach.. hört auf mit den Videos! ICH WILL DAS SPIEL!
Oder wenigstens schonmal die Demo! Find das wirklich schade, das die Demo erst zum Release erscheinen soll!
Naja... aber bevor ich nicht die Demo gezoggert habe, kaufe ich mir das Spiel nicht!
(Ich will ja auch wissen, wie das Game bei mir läuft
Zuletzt bearbeitet:
Ridefreak
Lieutenant
Hey Leutz
Da Amazon Deutschland das Spiel nicht listet, habe ich mal bei Amazon.co.uk nachgeguckt. Die verkaufen das da für sage und schreibe £24.99 das würde so an die 36.10 EUR werden. Wenn dann der Versand auch noch umsonst ist, würde sich das ja richtig lohnen. Weiß einer wie das mit dem Versand da ist ?
Gruß
Ridefreak
Hey Leutz
Da Amazon Deutschland das Spiel nicht listet, habe ich mal bei Amazon.co.uk nachgeguckt. Die verkaufen das da für sage und schreibe £24.99 das würde so an die 36.10 EUR werden. Wenn dann der Versand auch noch umsonst ist, würde sich das ja richtig lohnen. Weiß einer wie das mit dem Versand da ist ?
Gruß
Ridefreak
CSchnuffi5
Commander
soweit ich weiß ist der Versand in andere Länder nicht kostenlos
soweit ich weiß ist der Versand in andere Länder nicht kostenlos
Neues Doom 3-Video und weitere Details
Die Welt - oder zumindest ein großer Teil der Gamer - wartet derzeit auf ein Spiel, welches in Sachen Grafik und Atomsphäre alles bisher Dagewesene in den Schatten stellen will. Ganz klar, die Rede ist von Doom 3, dem neuesten Ego-Shooter aus dem Hause id Software. mehr...
Die Welt - oder zumindest ein großer Teil der Gamer - wartet derzeit auf ein Spiel, welches in Sachen Grafik und Atomsphäre alles bisher Dagewesene in den Schatten stellen will. Ganz klar, die Rede ist von Doom 3, dem neuesten Ego-Shooter aus dem Hause id Software. mehr...
S
serge
Gast
Re: Neues Doom 3-Video und weitere Details
was heisst linux nicht als verkaufsversion ?
ist es umsonst ?
gruß serge
was heisst linux nicht als verkaufsversion ?
ist es umsonst ?
gruß serge
muh2k4
Commander
also das video sieht wirklich nicht schlecht aus!
besonders das lighting ist beeindruckend...
der kommentator am ende hat eigentlich schon die richtigen Worte gefunden:
"Please don't let this game suck !"
also das video sieht wirklich nicht schlecht aus!
besonders das lighting ist beeindruckend...
der kommentator am ende hat eigentlich schon die richtigen Worte gefunden:
"Please don't let this game suck !"
White Master
Cadet 3rd Year
@2: Ich denke es wird so, wie es auch schon bei Quake 3 lief: Dort hat man das nämlich so gehandhabt, dass es für Linux ein Pointrelease gab, welches im Groben in einem Packet die Linux-Engine beinhielt. Das meinte: Die Linux-User kauften sich die Windows-Version und installierten denn mit diesem Programm (dem Pointrelease Halt) das Spiel, konnten es aber so als Natives Linuxspiel laufen lassen. Eine sehr gute Lösung wie ich finde, da so auch Linux-User entlich mal an ein paar hochkarätige Softwaretitel (Spieletitel) kommen, ohne dass die Vertriebe zusätzliche Datenträger mit rausgeben müssten ^^
@2: Ich denke es wird so, wie es auch schon bei Quake 3 lief: Dort hat man das nämlich so gehandhabt, dass es für Linux ein Pointrelease gab, welches im Groben in einem Packet die Linux-Engine beinhielt. Das meinte: Die Linux-User kauften sich die Windows-Version und installierten denn mit diesem Programm (dem Pointrelease Halt) das Spiel, konnten es aber so als Natives Linuxspiel laufen lassen. Eine sehr gute Lösung wie ich finde, da so auch Linux-User entlich mal an ein paar hochkarätige Softwaretitel (Spieletitel) kommen, ohne dass die Vertriebe zusätzliche Datenträger mit rausgeben müssten ^^
muh2k4
Commander
bei und d2 q3 wars so, dass alles wichtig in den pk3 Files drin lag. Wenn nun nur die Engine fuer Linux freigegeben wird muessen die Leutz immer noch an die pk3 Files aus der Windows-Version rankommen, welche sie sich dann wohl kaufen muessten.
bei und d2 q3 wars so, dass alles wichtig in den pk3 Files drin lag. Wenn nun nur die Engine fuer Linux freigegeben wird muessen die Leutz immer noch an die pk3 Files aus der Windows-Version rankommen, welche sie sich dann wohl kaufen muessten.
K
Kimble
Gast
Sieht gut aus, die Waffen sind aber gemixt aus UT und FarCry
Sieht gut aus, die Waffen sind aber gemixt aus UT und FarCry
L.ED
Lt. Junior Grade
Na das sind ja mal Erfreuliche Neuigkeiten, mag es immer noch kaum glauben
das ich als Deutscher Gelegenheitsspieler mal Tatsache in einen Laden, hier in
meinen Mutterland Rennen kann, um solch ein Spiel (Unzensiert) zu Kaufen.
Mal abwarten ob dem (am Ende) wirklich so ist!? In ein paar Tagen sollten wir es
ja dann genau Wissen?
Falls ja?, sag ich nur PFLICHTKAUF!
Na das sind ja mal Erfreuliche Neuigkeiten, mag es immer noch kaum glauben
das ich als Deutscher Gelegenheitsspieler mal Tatsache in einen Laden, hier in
meinen Mutterland Rennen kann, um solch ein Spiel (Unzensiert) zu Kaufen.
Mal abwarten ob dem (am Ende) wirklich so ist!? In ein paar Tagen sollten wir es
ja dann genau Wissen?
Falls ja?, sag ich nur PFLICHTKAUF!