Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
des is fett , alles ungeschnitten . Aber wenn die Bpjm erst mal merkt wie brutal des Spiel wirklich is wirds bestimmt genau wie Far-Cry in Kürze dann doch geschnitten also muss man sofort irgendwo kaufen bevors wieder aus m Handel genommen wird , oder die sind ausnahmsweise echt mal geil drauf und lassen des uncut
Jo Leute ich hab mir Mal DooM vorreserviert !Und da ich momentan in den USA bin hol ich mir die US Version!Die Packung ist voll cool und ein Hell Demon aus Zint ist inbegriefen den hab ich schon im vorausbekommen!Echt cool!Das Spiel wird aus 4 CDs bestehen und in der Spexil Edition sind unteranderem noch Artworks Sikzen uns Interviws inbegriefen.Also wer auf das nicht verzichten will der sollte sich die US Version bestellen!Uebrigens DooM 1,DooM2 und Final DooM sind wieder in einer Clotcters Edition verfuegbar wo unteranderem auch Skizen vom Orginal DooM und Interviews von 92 drin sind so wie eine exklussive vorschau auf DooM 3 mit Making of allso DooM Fans macht euch Ready fuer den 12 August respektive 4 August (US Termin, verschoben von 3 auf 4 fuer Exklusive Stores,General Termin USA nun 6 August). Die Colecters Edition ist unteranderem auf www.wog.ch zu finden.Enjoy DooM!
Es gibt nun Angaben über die Mindestvoraussetzung. Kann mir kaum vorstellen, dass es damit minimal laufen soll... Na dann wären ja viele sehr gut gerüstet...
irgendwie wiedersprechen sich deine Infos mit den Infos von offizieller Seite, eine SE version wird es nicht geben, soviel ich weiß, aber weiß wahrscheinlich niemand so genau
@gordon88: falsch, das spiel hat ne usk18 einstufung und darf nun von der bpjs eigentlich nicht mehr belangt werden. ab 18 darf es verkauft werden und auch offen im regal liegen-
juhu dann kann ich es doch mit meiner ti4200 spielen. also das find ich gut das die die anforderungen so runtergesetzt haben
wenn man mit den anforderungen auch hl2 und des cs2 dann spielen kann bin ich zufrieden und mein kraka wechsel verschiebt sich noch um ein jahr