• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Doom [Doom 3] Sammel-Thread: Allgemeines

Ich habe DOOM3...

• ...nicht, obwohl es mir gefallen könnte

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    174
Re: Erste Doom 3-Wertung: 94 Prozentpunkte!

ehm das schlimme ist ja das System was man sich holt ist schon veraltet wenn man es sich geholt hat

es kommt immer was neues besonders auf den Graka sektor mit den X800 Karten udn 6800ern

ne X800 kaufe ich nicht ich werde erst die nächste Graka Generation wieder kaufen

naja wenns dann noch AGP Karten gibt

aber zurük jetzt zum thread

Zuletzt bearbeitet:
Re: Neues Doom 3-Video und weitere Details

Also die Musik passt mal wieder exzellent, nur schade dass der Rest des Spiels fehlt :rolleyes:

Also , DOOM 3 wird in Deutschland uncut zu kaufen sein ! geil oder ?
(https://www.computerbase.de/news/gaming/neues-doom-3-video-und-weitere-details.10732/)

des is fett , alles ungeschnitten . Aber wenn die Bpjm erst mal merkt wie brutal des Spiel wirklich is wirds bestimmt genau wie Far-Cry in Kürze dann doch geschnitten also muss man sofort irgendwo kaufen bevors wieder aus m Handel genommen wird , oder die sind ausnahmsweise echt mal geil drauf und lassen des uncut

Re: Doom 3 bekommt FSK-18-Einstufung

Ja wird des mit Half-Life 2 net auch gehn ? Des könnten die doch dann erst recht uncut aufn deutschen Markt bringen ???

Wahrsch. kommt Hl 2 net unzensiert weil du da Menschen wegballerst was in Doom3 anscheinend nich der Fall sein wird !

DooM 3 US Version

Jo Leute ich hab mir Mal DooM vorreserviert :D !Und da ich momentan in den USA bin hol ich mir die US Version!Die Packung ist voll cool und ein Hell Demon aus Zint ist inbegriefen den hab ich schon im vorausbekommen!Echt cool!Das Spiel wird aus 4 CDs bestehen und in der Spexil Edition sind unteranderem noch Artworks Sikzen uns Interviws inbegriefen.Also wer auf das nicht verzichten will der sollte sich die US Version bestellen!Uebrigens DooM 1,DooM2 und Final DooM sind wieder in einer Clotcters Edition verfuegbar wo unteranderem auch Skizen vom Orginal DooM und Interviews von 92 drin sind so wie eine exklussive vorschau auf DooM 3 mit Making of allso DooM Fans macht euch Ready fuer den 12 August respektive 4 August (US Termin, verschoben von 3 auf 4 fuer Exklusive Stores,General Termin USA nun 6 August). Die Colecters Edition ist unteranderem auf www.wog.ch zu finden.Enjoy DooM!

Re: [Doom 3] Sammel-Thread

Es gibt nun Angaben über die Mindestvoraussetzung. Kann mir kaum vorstellen, dass es damit minimal laufen soll... Na dann wären ja viele sehr gut gerüstet... :D

Re: DooM 3 US Version

irgendwie wiedersprechen sich deine Infos mit den Infos von offizieller Seite, eine SE version wird es nicht geben, soviel ich weiß, aber weiß wahrscheinlich niemand so genau :rolleyes:

außerdem soll das Spiel nur 3 CD`s haben :)

Re: DooM 3 US Version

Du bist schon länger in da USA ?

Oder schreibst du immer so? :D

Naja geil ist diese CollectorBox schon, aber sag mal wie viel hast denn zahlt dafür / wirst zahlen?

Falls DooM³ an MPl Part hat kann man dann US & Europe Version mischen, also auf gleichem server zocken?

Re: [Doom 3] Sammel-Thread

@agent1
Es ist doch nun schon länger bekannt, dass es sich um einen Fake handelt.

zum Teil mutierte und von Dämonen besessene Menschen aber ;) :D

ps

@gordon88

ändere mal lieber Deine Sig.
1. zu lang, siehe FB Regeln ;)
2. nicht sehr nett, den Stinkefinger zu zeigen :p

@gordon88: falsch, das spiel hat ne usk18 einstufung und darf nun von der bpjs eigentlich nicht mehr belangt werden. ab 18 darf es verkauft werden und auch offen im regal liegen-

Re: Doom 3 Hardwareanforderungen sind raus

na das läuft ja sogar bei mir :D
aber trotzdem erstmal die demo abwarten was die bezüglich meiner hardware und spielspaß sagt :)

ha klasse... dann wird es bei mir wenigstens nicht ruckeln...jetzt muß es nur noch raus kommen.

Die News die auf der Mainpage gelinkt sind gehen bei mir nicht

Re: Hardwareanforderungen von Doom 3

Wo sind die Anforderungen hin? Ich sehe keine Bericht mehr. :(

Re: Hardwareanforderungen von Doom 3

juhu dann kann ich es doch mit meiner ti4200 spielen. also das find ich gut das die die anforderungen so runtergesetzt haben :daumen:
wenn man mit den anforderungen auch hl2 und des cs2 dann spielen kann bin ich zufrieden und mein kraka wechsel verschiebt sich noch um ein jahr :D

Zurück
Oben