• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Doom [Doom 3] Sammel-Thread: Allgemeines

Ich habe DOOM3...

• ...nicht, obwohl es mir gefallen könnte

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    174
AW: [Sammelthread] DOOM3 Allgemeines und Spielediskussionen

ja dann ich nur zustimmen der trailer ist sehr vielversprechend freu mich schon !

aber irgendwie sieht das so aus als wenn die monster durch genversuche entstehen oder?
aber auf jedenfall sieht es schonmal geil aus und ich finds gut das der Hellknight und der imp mit dabei ist. also passt es schonmal gut zum spiel.

AW: [ Doom 3 ] Movie !!!

Erinnert mich irgentwie an Resident Evil.
Nicht so mein Fall, aber wem es gefällt! Geld für's Kino würde ich nicht ausgeben, aber im Fernsehen würde ich ihn gucken!

Aber im Fernsehen bleibt von dem Film net viel übrig! Abgesehen davon Resident Evil war ja gut gemacht! Sollte aber Doom in Richtung Resident Evil 2 gehen! Kann man Ihn in der Pfeife rauchen! Und leider sieht der Trailer genau danach aus! Da schwant mir schon schlimmes! Ist es nicht sogar der gleiche Regieseur? Würd mich net wundern! Aber RE2 hatte tausend logische Fehler und war so schrottig... ich hätte denen den Film um die Ohren gehaun! Hoffen wir, dass man Doom nicht die gleichen Fehler macht! Doom gibt von der Thematik mehr her als nur Gentests und eine Marineeinheit! Außerdem sieht auch noch a bissi nach Alien 2 aus vieleicht ne Mischung aus Resident Evil und Alien 2... wartens wir ab... aber meine Hoffnungen sind schon etwas mit dem Trailer geplatzt! Hat gar nichts vom Game!

P.S. Ist nur der erste Eindruck! Hoffen wir, dass der Film uns eines besseren belehrt!

Gruß Dilandau

ich hoffe der Film wird kein reiner Action Film sondern bringt auch was von der Doom Psycho Horror Spannung rüber.

Hab RE damals im Kino gesehen und fand ihn - sobald die ersten Zombies über die Leinwand torkelten - einfach nur noch trashig. Aber nicht mal liebenswürdig trashig, das gibts ja auch - das war einfach nur blöd.

Kann nur hoffen, dass Doom was anderes wird und vllt. einen kleinen Touch von Event Horizon bekommt. Thematik ist ja nicht ganz unterschiedlich und der Film gehört ja nun zum Besten des Genres.

Ich weiß nicht ob man es hier schonmal erwähnt hat, aber bei den einigen E-Mails, die man ja im Spiel über die PDAs kriegt hab ich eine I-Net Adresse gefunden. In dieser Mail ist die rede davon, dass die UAC eine neue Hompage hat. Da hat mich natürlich die Neugier gepackt und bin kurzerhand auf http://www.ua-corp.com/ gegangen. Und es gibt sie wirklich! Alles ganz nett anzuschauen, nur hab ich noch kein Icon gefunden, den man anklicken kann.Trotzdem genial, dass Id diese Adresse extra fürs Spiel gemacht hat :daumen:

wollte mal fragen wie ich dieses viech platt bekomme :freak:
hab nicht mehr soviel munition und draufballern bringt nicht so wirklich was :(

Anhänge

• doom3.JPG
    doom3.JPG
    49,2 KB · Aufrufe: 540

um die Kettensäge zu benutzen müsste ich erst mal zu ihm rüber ...
jetzt mal echt ich hab 20 Raketen auf den geschossen und da passiert garnichts :freaky:
hat das vielleicht was mit diesen beiden Kanonen links und rechts zu tun die diese Kugeln abschießen?

was bist denn du für einer, sowas sieht man doch gleich...du musst diese plasmabälle mit der antigravi-waffe anpacken und auf den loslassen :rolleyes:

ich zock wieder mal Doom 3, komm nicht weiter, kann wer helfen, ich weiss nur das ich da seitlich rauf muss, nur hab ich keinen Plan wie ich die umstellen muss :lol: :lol:

Edit: lol find das echt lustig, wenn man sich mal die ersten Seiten so durchliest, man war das noch eine Zeit, als alle auf Doom3 gewartet haben :-D

Anhänge

• doom 3.JPG
    doom 3.JPG
    49,5 KB · Aufrufe: 554
Zuletzt bearbeitet:

An die Stelle erinnere ich mich grau...

Hab da auch ne Weile ausprobiert, bis ich das raushatte... weiß auch garnicht mehr, ob man da oben was machen mußte... letztlich, wenn ich mich richtig erinner, mußte man auf einen dieser Container draufspringen... spiel mal was mit der Konsole vor Dir rum, dann kommst Du bestimmt drauf (wenn ich das damals schon gepackt habe ;) ).

ich glaub da mußte man net mal hoch, hab da damals auch nen weilchen rumgefummelt.Irgenwann hab ichs aufgeben und bin früher oder später trotzdem oben in den Schacht gelandet, allerdings von der anderen Seite :) Das einzige was es da gibt iss ne extra Waffe soweit ich mich entsinnen kann....

Hi!

Über die Konsole kannst Du den Kran lenken und die Container aus der Wand holen. Nach ner Weile bringt er sie glaub ich automatisch wieder in die Lager an der Wand. Hol einen aus der Wand (Nr.3) und warte bis der Kran unten anhält - draufhopsen und wieder mit hochfahren - glaub ich...!

ja thx, habs gestern noch gerafft, einfach den 3 conatiner runterholen, wenn er dann unten ist nochmal auf die 3 drücken, damit der Conatiner wieder reingesteckt wird, dann einfach schnell raufspringen und dann rüber

und nein, da gibt es keine Extra waffe, dort muss man durch, weils dort ne Batterie gibt, um den Teleporter zu aktvieren :)

Zurück
Oben