• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Doom [Doom 3] Sammel-Thread: Allgemeines

Ich habe DOOM3...

• ...nicht, obwohl es mir gefallen könnte

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    174
Re: [Sammelthread] DOOM3 Allgemeines und Spielediskussionen

cR@zY.EnGi.GeR schrieb:
3mood iss ein echt krasser Mod, Doom 3 und RoE sehen jetzt wirklich viel besser aus, die Lichteffekte wirken fast schon so wie in FarCry und das mit nur 1-2fps weniger.

Allerdings sehen die Models ziemlich plastisch aus, vor allem die Hände.

Wie startest Du denn RoE damit?? Man kann ja nur den Pfad zur Doom3.exe eingeben. Oder kann ich auch den kompletten Pfad zur exe für RoE dort einsetzen und er startet das Addon?

Habe ja ganz vergessen dazuzuschreiben! Wer den Plastikeffekt zu stark findet kann einen Haken bei RLF_SAT machen! Diese Option unterdrückt diesen Effekt recht gut...

Gruß Dreams

marxx schrieb:
Wie startest Du denn RoE damit?? Man kann ja nur den Pfad zur Doom3.exe eingeben. Oder kann ich auch den kompletten Pfad zur exe für RoE dort einsetzen und er startet das Addon?
Du musst zuerst 3mood.exe starten und dann "Build interaction.vfp" anklicken (vorher natürlich das Doom 3 Verzeichnis angeben), damit im Verzeichnis "doom 3/base/glprogs" die Datei "interaction.vfp" generiert wird. Dann kannst du Doom 3 und RoE ganz normal starten.

GHzDreams schrieb:
Habe ja ganz vergessen dazuzuschreiben! Wer den Plastikeffekt zu stark findet kann einen Haken bei RLF_SAT machen! Diese Option unterdrückt diesen Effekt recht gut...

Gruß Dreams
Hab ich natürlich gemacht, dachte deshalb auch, dass der Effekt dann ganz weg ist, aber trotzdem isses mir immernoch zu plastisch, ändert sich aber hoffentlich mit der 1.2.0b Version.
This is for all "plastic skin" haters... in 3mood 1.2.0b version has option for removing "plastic" from skins.

Zuletzt bearbeitet:

Oh Mann - so einfach ist das? :D

Dann habe ich jetzt mal ne Frage zu einer Stelle (sehr früh) an der ich hänge: SPOILER
Ganz weit am Anfang komme ich an eine Kreuzung, wo jeweils drei Mauernteile hin und herfahren, bzw. auf- und zuklappen. Wie komme ich da durch??? Ich hab vor gut einer Woche dort aufgehört - voll frustriert und es immer mal wieder probiert, dort hindurchzulaufen. No Chance.... ich könnte kotzen. Warum bauen die so'n Jump and Run Dreck da ein??

marxx schrieb:
Oh Mann - so einfach ist das? :D

Dann habe ich jetzt mal ne Frage zu einer Stelle (sehr früh) an der ich hänge: SPOILER
Ganz weit am Anfang komme ich an eine Kreuzung, wo jeweils drei Mauernteile hin und herfahren, bzw. auf- und zuklappen. Wie komme ich da durch??? Ich hab vor gut einer Woche dort aufgehört - voll frustriert und es immer mal wieder probiert, dort hindurchzulaufen. No Chance.... ich könnte kotzen. Warum bauen die so'n Jump and Run Dreck da ein??
Du musst das Hertz aktivieren, dann wird die Zeit verlangsamt, iss so ähnlich wie in Max Payne, dann kommst du ganz leicht da durch. ;)

DOOM 3 RUCKELN trotz 60FPS

folgendes problem , bei doom 3 1.teil und 2. teil das selbe , es baut sich der boden ruckelig auf , als wenn er möchte und nicht kann so ganz merkwürdig , hab alles ausprobiert vsync an aus , treibermenü alles ausprobiert ( nvidia , 6800 ultra, p4 3400mhz . 1024 speicher, hab ich bei keinem spiel nur bei doom 3 , kann es sein das ein bug im anisotropischen filter ist im spiel? hat jenad dass elbe problem? FPS test : 77 frames! einstellung :1280x1024 8x ani.2x anti

Re: DOOM 3 RUCKELN trotz 60FPS

TONI HL schrieb:
kann es sein das ein bug im anisotropischen filter ist im spiel? hat jenad dass elbe problem?
Probier es doch einfach mal aus xD
Stell mal AA unf AF aus und teste so!
Mfg R!GG$

Dann installier mal nen anderen Treiber ;)

Hast du die Quality auf Ultra?
Dann könnte es daran liegen. Dat läuft bei mir zwar auch flüssig,
läd aber zwischenzeitig immer nach. Die 256MB meiner 6800U sind
wohl zu wenig, aber das hatte ID ja auch gesagt ;)
Und mir jetzt ne Karte mit 512MB holen, muss ma echt nich.

Chinamann schrieb:
Hast du die Quality auf Ultra?
Dann könnte es daran liegen. Dat läuft bei mir zwar auch flüssig,
läd aber zwischenzeitig immer nach. Die 256MB meiner 6800U sind
wohl zu wenig, aber das hatte ID ja auch gesagt ;)
Und mir jetzt ne Karte mit 512MB holen, muss ma echt nich.

Wie wärs mit SLI???
bei mir auch mit einer 256MB X800XT aufmeinem alten board fehlerfrei auf Ultra mit 4AA 16AF gelaufen!
Aber bei anderen leuten nciht, ist eideutig ein Speicherproblem der graka.
Aber wie aktiviere ic h16AF bei meinem SLI in den treibern?? würde DOOM3 gerne mal mit ulta 1600x1200 16AF 16AA alles auf High zocken... aber kann zur zeit nur 8AA aufwählen?? woran liegt das?

Das 16 AA ist standardmässig deaktiviert in den Treibern.
Das musste man irgendwie mit nem Tool aktivieren.
Hat es mal gehießen... ob es auch für SLI gilt... kA.

Doom 3 german ?

hi
Wollt e man fragen ob es irgend ein patch gibt um doom 3 auf deutsch zu zocken. weil will wirklich alles verstehen was die da ganze zeit reden. danke schon mal

mfg

Deutsche Sprache versaut da doch irgendwie die Atmosphäre, oder ? Kann mir kaum vorstellen dass jemand auf 'ner Forschungsstation auf dem Mars Deutsch spricht... dann eher schon einige der Höllenkreaturen... ;)

kennt jemand den Code bzw. das passwort was ich brauche. bei den Level Monorail ich komm leider nicht durch die tür bis ich das richtige passwort habe und im PDA steht auch nichts.

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    38,8 KB · Aufrufe: 530
Zuletzt bearbeitet:
AW: [ Doom 3 ] Movie !!!

The Rock rockt.
Regie, genial.

Bin gespannt, wie der Film wird. Ich werd ihn mir angucken.

Zurück
Oben