• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Doom Doom Eternal Inventar Rocketlauncher

Leon_FR

Lt. Commander
Registriert
Juni 2012
Beiträge
1.450
Hallo liebe Zocker Gemeinde ; - )

Eine kurze Frage für einen unwissenden der seinen Rocketlauncher nicht findet ? Hatte im großen Doom Thread gefragt, aber da kam leider nichts zurück...
Ich hatte kurze Zeit den Rocketlauncher und als ich mit dem level fertig war war er nicht mehr inventar. überall finde ich immer die großen raketen als munition aber ich kann ihn nirgends finden : -( wie bekomm ich den denn ins inventar rein ?!

VG

Leon
 
Wenn du also mit Q das Waffenrad aufrufst, ist an der Stelle einfach nichts? Dann muss das ein Bug sein. In dem Fall wirst du das Level, wo man den Raketenwerfer bekommt, wohl nochmal machen müssen in der Hoffnung, dass er nicht mehr verbuggt ist danach. Aus dem "Inventar" rauswerfen kann man Waffen jedenfalls nicht und entsprechend auch nicht wieder rein packen.
 
Ach du gott das ist ja nervig :-( oder weiter spielen bis zum bitteren ende ohne. wobei sich das manchmal als schwer raus stellen könnte oder ?
 
Wenn du ein Level nochmal machst, müsstest du auch jetzt bereits Cheats aktivieren können sofern du welche gefunden hast. Das macht es bedeutend einfacher und schneller da eben durchzulaufen.

Der Raketenwerfer ist jetzt nicht die essentiellste Waffe meiner Meinung nach, aber stellenweise schon sehr nützlich und mehr Auswahl zu haben ist immer gut, auch in Bezug auf Munitionsknappheit.
 
mal ganz blöd gefragt, kann ich durch einen cheat den rocketlauncher "aktvieren" ? also hinzufügen ? könnte ja sein das ch eine waffe im level 1 noch nicht gefunden habe und mir sie dazu cheaten wollen würde

und wenn das geht wie aktiviere ich diesen cheat ?
 
Ich glaube nicht, dass es einen solchen Cheat gibt und wenn dann müsstest du ihn erstmal finden. Die Cheatcodes sind bei Doom Eternal als Secrets versteckt. Der Cheat wäre auch ziemlich unnötig, weil man alle Waffen und Upgrades behält, wenn man vorherige Levels nochmal spielt.
 
ich suche ja nur etwsa für "alle waffen" welcher ist das dann ?

okay also es schaltet alles frei was ich ja eig gar nicht will wegen unsterblichkeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Was passiert, wenn du die Mission, wo du den Raketenwerfer findest, nochmal machst?

Über den Bug hat glaub ich noch keiner berichtet, also zumindest mir wär er noch nie untergekommen. Darum hat dir wohl auch keiner antworten können bisher.
 
na ich bin ja ein glückspilz :-D welche mission ist dies den ? bin gerade bei ca. 4 stunden spielzeit
 
Zurück
Oben