Doubleshot Keycaps Groupbuy4 auf geekhack gestartet

Oder so, sieht bestimmt auch proper aus.
Welche Farbe hat den dein Gehäuse, auch grau?

7bit hat sich wegen Neo schon mal gemeldet, wollte aber auch erstmal wissen wie viele Sets ich denn nehmen würde. 25 mal 100$ Dollar habe ich auch nicht über o0

Ich habe ein schwarzes gehäuse. Am liebsten hätte ich ja weiße Keys anstatt graue.

Ich habe jetzt was von einem RETRO/GAMER/WHITE gelesen?

Zuletzt bearbeitet:
Retrostyle ist toll (im ersten Post des Threads ist ein Foto, wie in etwa es aussehen wird)! Vergesst aber nicht eure Spacebar, da die nicht in den großen Kits enthalten ist.

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt folgendes bestellt:

RETRO/TKL
RETRO/DE
RETRO/SPACE
RETRO/GAMER/WHITE/BLUE

Hoffe ich darf das per PN weil ich kann im Forum aufgrund komischer Malware Warnungen nicht antworten.

Wie schauen denn die RETRO Keys ueberhaupt aus? Entweder bin ich blind oder ich hab einfach noch kein Bild davon gefunden.

wie ich bereits schrieb im 1. post dieses threads ist ein bild...

Ich meine wie die Cap einzeln aussieht, vom Dome / "Kopf" her^^

@Curetia: Also die aufm unteren KB sind RETROs?
/edit: ah kay, hast ja n paar Posts weiter geschrieben, danke.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal die sehen aus wie normale Tasten die jetzt auch schon auf meiner Filco sind. Oder etwa nicht?

Das Set auf dem Bild sieht irgendwie ein wenig dunkler aus.

Die genauen Farben stehen im Wiki, aber das Retro soll in die Richtung des Fotos gehen, aber mit etwas mehr Kontrast bei den farbigen Modifiern. Fotos der fertigen Keycaps wird es wohl erst geben, wenn sie fertig sind oder wenn 7bit einige Muster hat. Von unten sehen sie halt aus wie jede andere auch, oder was genau willst du da wissen?

Ich lasse mich einfach mal überraschen, wenn es mir nicht zusagt verkaufe ich sie wieder. Ich denke nicht das ich dabei Schwierigkeiten haben sollte ^^

Ahlso, zum Neo-Layout: Über was reden wir?

Über ein Addon mit dem man aus US Neo-Layout macht, und zwar nur für das Hauptfeld.
Die Farbe: Was wollt ihr, wenn ihr eins nehmen würdet? Für mich käme eigentlich nur NOIR in Frage.

Über die genaue Beschriftung müssen wir uns noch unterhalten, ich denke wir finden da eine Lösung.

Gut das mir das so früh einfällt, dass ich eigentlich auch an Doubleshots Interesse habe -.-

Kann man eigentlich seiner Bestellung was hinzufügen indem man ne neue Mail mit einem Bestelltext sendet ?
Oder überschreibt man sich das bereits bestellte ?

Einfach das neue noch dranhängen

Alles alte bleibt dabei erhalten. Du sendest also erst zB NOIR/DE, entscheidest dich dann doch noch eine Leertaste dazuzunehmen und musst nur NOIR/SPACE senden. Wenn du also dann statt dem DE Set doch ein schwedisches willst, musst du erst das andere loswerden, das geht über NOIR/DE 0 und dann NOIR/SE.
:freaky:

Läuft das bei dem dann irgendwie automatisch oder wieso muss man das so machen? Der liest doch bestimmt die PNs aus und lässt die automatisch in eine Excel Tabelle packen oder?

Das TKL Set dürfte doch bestimmt billiger sein als das komplette oder?

Er lässt ein Skript die PNs auslesen, ja. Passiert aber nicht sofort, aber normalerweise mehrmals täglich. TKL ist billiger, je weniger Tasten, desto billiger. Eigentlich ganz logisch. :P

Naja... bei den Bildern steht tatsächlich BLOOD/ aber im Text steht Noir... mal schauen wie der Bot reagiert, hab grad folgendes bestellt:

BLOOD/COMMODORE
BLOOD/DE
BLOOD/KBDRUNNER
BLOOD/RGBY
BLOOD/RGBY125WIN
BLOOD/SPACE
BLOOD/STANDARD
BLOOD/US/ORANGE
BLOOD/WINDOWS

Ich hoff mal, das es die ganzen extra-Tasten auch für Blood gibt...

Zurück
Oben