News Download der Windows 8 „Consumer Preview“ freigegeben

Wer Probleme mit langsamen Download hat, der sollte vielleicht mal versuchen den Proxy seines Providers zu benutzen. Hat bei mir geholfen vorher nur knapp 80kb mit Proxy komm ich auf knapp 2,7MB mit VDSL25 bei der Telekom.
 
Warum ladet ihr es auch alle über Microsoft, hier bei CB hab ich Fullspeed in meinem WLAN an der Uni (gibt leider nur 2-3MB/s her)!
 
Hat bei mir in Virtual Box nie funktioniert, auch andere Windows Versionen gingen einfach nicht.
Vielleicht kann jemand ein fertiges VB Image machen und zum Download anbieten. :)
 
direkt mal test, das gute stück:D
 
xrayde schrieb:
Hier ist zum Thema EAX unter Win 8 noch wesentlich detaillierteres zu finden:

http://www.pcgameshardware.de/aid,8...chleunigter-Sound-kehrt-zurueck/Windows/News/

Im Klartext: Ja, ab Win8 könnte EAX wieder eine Renaissance erleben!

The functionality described in this paper can be used by Metro style apps using WASAPI, Media Foundation (MF), Media Engine, or HTML 5 <audio> tags. Note that Wave and DSound cannot be used because they are not available to Metro applications. Classic applications will not have the ability to use hardware offloading.

Quelle

Da bin ich mal auf die kreativen Ideen der Spieleindustrie gespannt, wie sie demnächst ihre Games durch eine Metro-App "pipen" :D
 
Mal ne Frage, hatte irgendwie in Erinnerung das W8 auf USB-Sticks laufen können wird, kann auch nur ne Halluzination gewesen sein.
Geht das oder hat das schon jemand probiert?
 
holy schrieb:
Quelle

Da bin ich mal auf die kreativen Ideen der Spieleindustrie gespannt, wie sie demnächst ihre Games durch eine Metro-App "pipen" :D

Hm, also doch keine Sound Wiederbelebung älterer Spiele? Wenn ich anch 3 Stunden Win8 endlich habe, werd ich mal bei Guild Wars schauen, ob der EAX Button auch ohne Tricks wieder da ist...

@lira
Laut dem Ticker lief Win8 vom USB Stick:
http://www.it-techblog.de/liveticker-microsoft-stellt-windows-8-consumer-preview-vor/02/2012/
16:45
 
Lädt mit 46 KB/s. Leitung ist bis zum Limit ausgelastet. Also über die Server kann ich mich nicht beschweren. :freak::lol:.

Morgen abend werd ichs dann mal installieren können.


@ Die mit XX MB/s Leitungen. Wie schafft ihr es eigentlich, die Download Speed zu posten, bevor bei euch der Download fertig ist? ;)

@ CB. Ein paar Screenshots vom Desktop und Metro startscreen wären auch nicht verkehrt gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Mal ne Frage, hatte irgendwie in Erinnerung das W8 auf USB-Sticks laufen können wird, kann auch nur ne Halluzination gewesen sein.
Geht das oder hat das schon jemand probiert? "

Nene das stimmt schon, da sollte es eine Option geben im BS Windows 8, frage mich nur ob es sich nicht auf die Geschwindigkeit ausübt und zu langsam ist?
 
Dann installiert man allerdings Windows 8 ÜBER den USB Stick auf dem PC.

Mit dem Tool läuft W8 nicht direkt vom USB Stick.
 
Morku schrieb:
Hm, also doch keine Sound Wiederbelebung älterer Spiele? Wenn ich anch 3 Stunden Win8 endlich habe, werd ich mal bei Guild Wars schauen, ob der EAX Button auch ohne Tricks wieder da ist...
16:45

Die Mühe kannst du dir sparen.
Microsoft hat gestern die Specs veröffentlicht. Darin steht deutlich, dass Hardware Offloading einen entsprechenden Audio-Treiber benötigt (vom Hersteller).
Und btw. jedes bisherige Game fällt in die Kategorie classic application.
 
Habs gerade ma runter geladen und installiert. Der Server war fix :) 14MB/sec hat weniger als 5min gedauert.

Zu Win8: Nur fail, also so nen scheiß hab ich noch nicht erlebt. Die Metro Startseite lässt sich mit den gängigen Tools / Reg Tricks nicht mehr deaktivieren. Der Start Button ist weg, kA wie man den wieder bekommt. Um in die richtige Systemsteuerung zu gelangen muss man Metro -> Desktop -> Explorer -> Rechtsklick Computer -> Eigenschaften -> Startseite der Systemsteuerung

Meiner Meinung nach wird Windows 8 der bei weitem größte Reinfall von Microsoft werden, noch viel viel größer als Vista. Wer sich so nen ****** ausgedacht hat...
 
Achso sorry, hab den Wortlaut etwas anders verstanden :), ja DAS kann natürlich auch damit gemeint sein!!
 
Was mich interessiert ist die Geschwindigkeit von Win8. Metro wird man früher oder später abschalten können, mit oder ohne Tools.
 
Zurück
Oben