Download sehr langsam bei DDL

TheTallTom

Lieutenant
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
921
Nabend, hoffe mir kann einer helfen.


Ich nutze JDownloader um meine Downloads von DDL zu verwalten und habe seit kurzem Geschwindigkeitsprobleme.

Der Premium Account ist richtig hinterlegt und er lädt trotzdem sehr langsam.


Manchmal stoppe ich und dann starte ich erneut, dann lädt ber kurz etwas schneller.
Manchmal stelle ich auf 2-3 Downloads dann lädt er eine Datei mit voller Geschwindigkeit.

Habe aktuell DSL 100K bei der Telekom und eigentlich einen Download-Speed von 10-11mb.
Momentan ist es aber immer unter 1mb.oder weniger.

Wenn ich über den Browser lade dann habe ich genau das selbe Problem, an Jdownloader liegt es also nicht.

Jemand eine Idee woran es liegen kann?

LG
 
Keine Tips und Ratschläge für offensichtlich rechteverletzende Downloads. Für andere Dinge benötigt man kein JDownloader mit "Premium-Account".

Gemeldet.

EDIT:
Alternativ, sollte ich doch falsch liegen:
stell doch mal nen Beispiellink ein, was du versuchst, herunterzuladen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gimpelgrauser
Im Verzeichnis von JD den Inhalt im Temp Ordner komplett löschen.
Halt bei mir geholfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn und DaBa
TheTallTom schrieb:
Nabend, hoffe mir kann einer helfen.


Ich nutze JDownloader um meine Downloads von DDL zu verwalten und habe seit kurzem Geschwindigkeitsprobleme.
Man munkelt, dass es tatsächlich am Host liegt.
DJMadMax schrieb:
Keine Tips und Ratschläge für offensichtlich rechteverletzende Downloads. Für andere Dinge benötigt man kein JDownloader mit "Premium-Account".

Gemeldet.
Wieso? Man kann so super und günstig größere Daten hochladen. Das ist doch per se nicht illegal? Warum ist das meldenswert und verboten?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chesterfield, Abe81, hasentier und 2 andere
DaBa schrieb:
Wieso? Man kann so super und günstig größere Daten hochladen. Das ist doch per se nicht illegal? Warum ist das meldenswert und verboten?
Wirkt auf mich wie ein Trollkommentar ohne jegliche Substanz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ultrAslan, piepenkorn, MikeLitoris und eine weitere Person
DaBa schrieb:
Wieso? Man kann so super und günstig größere Daten hochladen. Das ist doch per se nicht illegal? Warum ist das meldenswert und verboten?
Im Zweifel haftet ComputerBase hier als Plattform/Anbieter/Unterstützer. Von daher ist Vorsicht besser als Nachsicht.

Ich habe @TheTallTom ja um die Zusendung eines Beispiellinks gebeten, damit wird's eindeutig.

Paiwman schrieb:
Wirkt auf mich wie ein Trollkommentar ohne jegliche Substanz.
Und deiner auf mich wie einer ohne jedwede Weitsicht und Rechtsverständnis.
 
DJMadMax schrieb:
Und deiner auf mich wie einer ohne jedwede Weitsicht und Rechtsverständnis.
Die Anschuldigung ging von dir aus, ohne jegliche Beweise, soviel zum Rechtsverständnis.
Jetzt soll der Threadersteller seine Unschuld durch einen Link beweisen?
Ich bin hier raus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Knossi, Die_antwoord, Suchender007 und 5 andere
Stellt sich die Frage, ob die Downloads aus anderen Quellen auch langsam sind, wenn ja, dann wird es wohl nicht an DDL liegen.
 
Paiwman schrieb:
Die Anschuldigung ging von dir aus, ohne jegliche Beweise, soviel zum Rechtsverständnis.
Jetzt soll der Threadersteller seine Unschuld durch einen Link beweisen?
Ich bin hier raus.
Was verstehst du nicht unter "Vorsicht ist besser als Nachsicht"? ComputerBase hat hier zum Einen Hausrecht und zum Anderen die Pflicht, auch den Verdachtsfall im Keim zu ersticken.
 
2 Flaschenhälse möglich: OCH-Server-Kapazität oder ISP-Peering-Kapazität. Einzugrenzen mit VPN.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Ich werde hier bestimmt keine Links verteilen, entweder man hilft mir oder eben nicht.
Wenn jemand bei Ballerspielen an Egoshootern denkt, dann soll er so weiter leben.
Es soll ja auch Software geben die man selber hochgeladen hat aber wieder runterladen möchte oder von der Arbeit bereit gestellt bekommt.


Naja zurück zum Thema:
Mein Download ist bei Steam ohne einbußen möglich, volle 10MB Downloadgeschwindigkeit.
Nur DDL ist langsam, egal ob Browser oder über JD.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Warum beim jDownloader Support nachfragen, wenn es auch über den Browser langsam ist? Als zahlender Kunde sollte man eher beim Hoster nachhaken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheTallTom
Werde denen Mal schreiben, danke für den Tipp.
Meine Erfahrung sagt mir, es liegt an der Telekom bzw. der Support von DDL schiebt es auf andere.
 
Nein es liegt am Server auf dem die Daten liegen.
Wenn es am Provider liegen würde, wäre steam genauso lahm
 
DJMadMax schrieb:
Keine Tips und Ratschläge für offensichtlich rechteverletzende Downloads. Für andere Dinge benötigt man kein JDownloader mit "Premium-Account".

Gemeldet.

EDIT:
Alternativ, sollte ich doch falsch liegen:
stell doch mal nen Beispiellink ein, was du versuchst, herunterzuladen.
Du bist ja lustig... DDL ist per se nicht illegal. Du kannst genauso illegale Daten bei Google Cloud, Dropbox oder sonst wo hochladen und deine Links zum Download verteilen...

So eine Anschuldigung ist komplett aus der Luft gegriffen und völlig haltlos...

Warum soll er nicht seine persönlichen Daten als Sicherung dort hochladen?

Die Spitze ist auch noch, dass er eine von seinen Daten hier als Beweis zum Download bereitstellen soll...

Sind wir hier in Nordkorea oder was?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cosmo45, Suchender007, redjack1000 und eine weitere Person
Zurück
Oben