Download sehr langsam bei DDL

Was mich wundert:

Wenn ich etwas bei DDL lade dann ist es ja langsam.
Wenn ich dann einen anderen Container downloaden möchte dann ist er eine gewisse Zeit schnell.
Wenn ich wieder Wechsel zum ersten, dann wieder langsam..
 
TheTallTom schrieb:
Es soll ja auch Software geben die man selber hochgeladen hat aber wieder runterladen möchte oder von der Arbeit bereit gestellt bekommt.
Natürlich, dafür benötigt man auch nen DDL-Account und auf jeden Fall JDownloader (der dafür konzipiert wurde, kleinere, zusammengehörende Dateipakete herunterzuladen und anschließend mit hinterlegtem Passwort zu entpacken).

Klar, das hat mein Arbeitgeber auch immer so gemacht und einen DDL-Account vorausgesetzt. Von welchem DDL-Anbieter reden wir hier überhaupt? DDL steht übergeordnet für DirectDownLoad und ist ersteinmal kein eingetragener Unternehmensname, sondern bezeichnet lediglich die Art und Bereitstellung der Daten auf dem jeweiligen Server.

Davon abgesehen:
"Günstige" Methoden, um größere Datenmengen hoch- und runterladen zu können, sind keine bezahlten DDL-Accounts mit JDownloader, sondern z.B. die Gratisangebote, die bei einem kostenlosen Google-Account mitkommen.

Ich verstehe auch nicht, was so schlimm daran sein soll, einen Beispiellink zu einer belanglosen, meinetwegen selbst hochgeladenen Beispieldatei bereitzustellen. Kann man doch jederzeit tun, um das Problem weiter einzugrenzen. Dann könnten andere das Problem z.B. gegentesten. Für mich jedenfalls würde es jetzt KEIN Problem darstellen, einfach mal kurz ne 2 GB Linux-Distribution auf meinen Google-Drive hochzuladen und euch den Download testen zu lassen. Wieso kann das hier nicht nachgestellt werden? Getreu dem Motto: "Klingonisch, is aber so!", nech?

Aber gut, belügt euch halt weiterhin selbst, mir egal - ich kann nicht mehr als (alle beteiligten) drauf hinweisen. Als wenn wir alle nicht das Anwendungsbeispiel exakt kennen würden.
Ergänzung ()

TheTallTom schrieb:
Wenn ich etwas bei DDL lade dann ist es ja langsam.
Wenn ich dann einen anderen Container downloaden möchte dann ist er eine gewisse Zeit schnell.
Und DAS im Übrigen klingt perfekt nach Youtube-Download (der übrigens auch seit längerer Zeit untersagt ist).
 
@TheTallTom ,
sind deine Downloads nur bei DDL so langsam oder auch auf anderen Portalen?
 
Dann ist schwer davon auszugehen, dass die Server von DDL momentan einfach etwas langsamer sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 98mute, piepenkorn und TheTallTom
Hab das gleiche Problem und könnte 🤮 hab für Premium gezahlt und jetzt wollen sie dir noch einen VPN verkaufen damit das Problem behoben ist, was soll das? Rapidgator funktioniert ohne Probleme also hab ich das Gefühl die machen das mit Absicht und drosseln!
 
Moien zusammen, ich lade bei ddownload so mit 15MB/s runter, denke da wird getrosselt ? Oder geht bei euch ohne VPN mehr ?
 
Zurück
Oben