Download weg nach Absturz

stegozilla

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
514
Hallo

Ich habe gerade einen äußerst seltenen Absturz erlitten, einfach so. Ohne Einfrieren.
Seit dem sind in bearshare 3 von 4 Downloads weg, also sie werden nicht mehr angezeigt bei Downloads aber die Temp dateien sind von allen noch da. D.h. ich kann die fast fertigen nicht mehr zu ende laden.
Kann ich die irgendiwe wieder da rein kriegen?
 

stegozilla

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
514
Ne Virus kann nicht sein, besonders weil ja noch eine Datei da ist im Fenster. Ich muss dem Prog doch nur irgendwie sagen, dass es die Dateien weiter laden soll.
ABer wie?
 

Alfredo

Commander
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
2.933
Kenn das Programm zwar nicht, aber starte doch den Download nochmal, vielleicht überprüft er ja die temporären Dateien?
 

stegozilla

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
514
Hab ich gemacht. Da hat es einfach die selbe DAtei mit einer eins in Klammern erzeugt. Es überprüft sie also nicht.
Ich bin so ratlos. Soll alles umsonst gewesen sein?
 

flooo

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
2.007
ich denke mal da kannst du nicht viel machen. war früher bei apple juice bei mir mal so. musste alles nochmals downloaden.
tip: bittorrent (azureus) kannst du die tempdateien durchsuchen lassen :)
 

stegozilla

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
514
Ich verwende auch Azureus aber wie kann ich die da durchsuchen lassen? Und wie gehen die dann weiter?
 

flooo

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
2.007
du musst nur die selben downloads nochmals starten (also auf den link auf der page gehen) dann startet es den download und merkt, dass schon ein teil da ist!
 
Top