Downloads: Vorschläge machen und Fehler melden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich auf einen der Download-Links klicke, bekomme ich immer die Meldung "Fehler: Verbindung fehlgeschlagen". Ich benutze den aktuellen Mozilla-Firefox.
 
Also wenn ich die Links bei CB anklicke hat sich nix geändert, es wird weiterhin der Webdownloader angeboten.
 
Korrekt, funktioniert jetzt.
 
Auf der Herstellerseite wird sie zur Zeit nicht angeboten bzw. ist sie zur Zeit nicht als Download vorhanden. Muss man abwarten, bis sich wieder etwas tut.
 
Das habe ich mir schon gedacht. Das Tool benutze ich nur in der Portabelen Version, da die mal über den Installer Malware verteilt hatten.
 
T_R_V schrieb:
Da Thunderbird 60 ab der siebten Beta auch in der x64 Variante offiziell vorliegt, wäre es sicherlich nützlich auch diese Version in die "Downloadliste" aufzunehmen.

Habe ich heute in unserem Download-Archiv aufgenommen; wollte die Herstellerseite noch abwarten; jedoch auf dieser Seite wurde bis heute noch keine Aktualisierung gemacht.
 
Stimmt, die offizielle Beta-Seite wurde nicht nicht angepasst, aber der Link zur 64Bit Version von Thunderbird ist bereits gültig.

Code:
https://download.mozilla.org/?product=thunderbird-60.0b7-SSL&os=win64&lang=sq
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben