Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Kann ich Downsampling mit dem neuen Treiber 14.4 betreiben? Bei mir funktioniert das nicht denn da kommt immer die meldung: ERROR: ADL_Display_ModeTimingOverride_Set() failed. Kann man das problem beheben oder ein anderes Programm empfehlen?
Ich habe deswegen wieder zurück installiert,
es soll mit registierungseinträge gehen, mir war das zu umständlich und nun läuft meine HD7970 immer noch mit 13.11betaV9.5.
Ich habe deswegen wieder zurück installiert,
es soll mit registierungseinträge gehen, mir war das zu umständlich und nun läuft meine HD7970 immer noch mit 13.11betaV9.5.
Ehh. Dumme Frage aber wie funktioniert das? Das steht was von Black und Whitelist... Würde es z.B bei BF4 funzen? Achja da steht "Error setting Installation Path" Dann irgent was mit registry key.
Okey hab mir jetzt CRU gedownloadet. Und dann eine 1920x1440 eingestellt aber dann sieht das Bild richtig sch aus und steht das die Frequenz nicht unterstützt wird -.-
geht mit der von mir geteste 13.11 betaV9.5 wunderbar.
Einfach die Delailed resolutions (4 max) bis auf 1920x1080 löschen und durch meine Werte ersetzt.
Ich habe bei meinen Samsung BX2431 diese Einstellunge
Teilweise geht auch DX10/11 und zwar wenn das Spiel einen Launcher besitzt mit dem man die Auflösung einstellen kann aber das funktioniert auch nicht immer.
Von dem was ich bisher getestet habe lief mit GeDoSaTo
Dishonored, Alice Returns, Kingdoms of Amalur, Need for Speed Hot Pursuit, Burnout(TM) Paradise, Dead Space 1, From Dust, Deus Ex: Human Revolution (DX11 aus)
Alles auf 5120x2880 oder höher auf 2560x1440 runter. Mit 1x7970
geht mit der von mir geteste 13.11 betaV9.5 wunderbar.
Einfach die Delailed resolutions (4 max) bis auf 1920x1080 löschen und durch meine Werte ersetzt.
Ich habe bei meinen Samsung BX2431 diese Einstellunge