DRam fehler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lena1312

Banned
Registriert
Feb. 2023
Beiträge
1
ich habe gestern meinen PC aufgerüstet indem ich einen Ryzen 5800x mit einem MSI B550 A Pro Board eingebaut habe. Dazu habe ich 16 GB Corsair vengeance rgb pro

Also mein Problem ist das wenn ich den pc startet das da dram stet hab versucht das bios mit einen usb zu dounlouden und zu updaten habe ich gemacht aber ging trotzdem nix dan habe ich 2 mal ram gewechelt da ging a nix der cpu get zu 100 im anderen pc ging er der cpu hatte ich vorher drinen bekomme gar kein bild egal welchen cpu ich da rein hau hab 5 hier alle gehen nicht im anderen pc schon die ram gehen auch aber das mainbord habe ich heute nigelnagelneu bekommen das muss gehen und hab ein 1000 watt netzteil drinne vin be quet 80 plus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
793
  • Gesperrt
Antworten
15
Aufrufe
1.089
Zurück
Oben