Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gehäuse kanst ja ein HAF X nehmen: http://www.coolermaster.com/product.php?product_id=6653
Ram: Zum gamen 4GB (2x2GB)
Mainboard: GA-P55-USB3
Netzteil: 550/600Watt
CPU Lüfter: EKL Nordwand rev. 2 oder Mugen 2
such mal selbst wass und poste es. Dann könne wir dich weiter in den Details beraten. Ist wohl ein gaming PC oder?
Bestell alle Komponenten bei einem der größeren Shops. Da es schnell gehen muss, nimmste Express-Versand. Kostet zwar mit um 30 €, hast die Sachen aber, wenn du jetzt bestellst, morgen Mittag aufm Tisch.
Bei dem Budget sollte das kein Problem sein, denke ich,
Ok, ich schau mal nach. Mein Problem liegt einfachbei den Komponenten. Bei solch hocheffizienter Hardware kann ich persönlich nicht mitreden und bin angewiesen auf leute, die sich quasi jeden Tag damit beschäftigen. Versteht ihr, bei einem PC in der Preisklasse von etwa 2500€ möcht ich keinen Fehlkauf tätigen, so das es nachher heißt, hättste nur..
Hardwareversand.de oder Mindfactory.de
Wenn es so eilig hast suchst dir die Artikelnummer raus zu den teilen und dann rufst bei denen an und klärst das gleich mit dem Zusammenbau.
Das Problem ist eigentlich der Preis, ein PC (und die Betonung liegt hier auf Personal und nicht Server) für über 2000 € ist immer ein Fehlkauf.
Informiere dich am besten vorher doch etwas genauer, man muss nicht die 5mal teurere CPU für 10% Mehrleistung nehmen. Das selbe gilt für Grafikkarten, unsinnige SLI/Crossfire Systeme etc.
Hier im Forum gibts nen brauchbaren Thread für Zusammenstellungen und du solltest eventuell deine Anforderungen, sprich welche Programme und Spiele laufen sollen, hier schreiben.