Dringende Bitte an die Könner!

@Chrisibär

glaube er hat seinen alten Verkauft und will den neuen weil er ihn braucht. Also so habe ichs verstanden

@Chrisibär er hat glaube ich seinen alten pc schon verkauft ;)

ich würde auch einfach bei hoh bestellen, ähnlich kompetent und günstiger...

Ja, ich benötige den PC sowohl geschäftlich als auch privat. Habe den jetzt verkauft, der Andere hat seinen aber nun auch verkauft etc. ..

Bestell alle Komponenten bei einem der größeren Shops. Da es schnell gehen muss, nimmste Express-Versand. Kostet zwar mit um 30 €, hast die Sachen aber, wenn du jetzt bestellst, morgen Mittag aufm Tisch.

Bei dem Budget sollte das kein Problem sein, denke ich,

Nein, kein Gamig PC speziell. Die Kiste muss alles abkönnen.
Ergänzung ()

Also Geld ist weniger mein Problem. Ich wohne im Bereich Stuttgart

Kauf ein Gaming PC und dann hast du einen perfekten Office PC ;)

ich würde die gleiche HW bei einem anderen bestellen.

So ich würde das bei Mindfactory bestellen:

Dann fehlt nur noch HDD und GRAKA, die es bei Mindfactory nicht gibt!

Anhänge

• 2010-09-03_144915.png
    2010-09-03_144915.png
    76,7 KB · Aufrufe: 187
Ok, ich schau mal nach. Mein Problem liegt einfachbei den Komponenten. Bei solch hocheffizienter Hardware kann ich persönlich nicht mitreden und bin angewiesen auf leute, die sich quasi jeden Tag damit beschäftigen. Versteht ihr, bei einem PC in der Preisklasse von etwa 2500€ möcht ich keinen Fehlkauf tätigen, so das es nachher heißt, hättste nur..

Hardwareversand.de oder Mindfactory.de
Wenn es so eilig hast suchst dir die Artikelnummer raus zu den teilen und dann rufst bei denen an und klärst das gleich mit dem Zusammenbau.

Wie wärs mit Atelco.de?

Die haben einen Online-Shop und mehrere Filialen.

Für 20 Euro kannst du dir deinen PC zusammenbauen lassen,
außerdem hast du dann 5 Jahre Garantie (auf fast alle Teile).

Ist zwar etwas teurer als Alternate,
aber wenn du ein Hardwareproblem hast können sie es im Shop beheben.

Halt dich an die Liste die wir dir damals empfohlen haben und wende dich an Hardwareversand und/oder Mindfactory wie gerade von mir geschrieben.

Game Michi schrieb:
So ich würde das bei Mindfactory bestellen:

Dann fehlt nur noch HDD und GRAKA, die es bei Mindfactory nicht gibt!

2500€ Budget und du würdest die Teile in ein 29€ Case stecken? :rolleyes:

Das Problem ist eigentlich der Preis, ein PC (und die Betonung liegt hier auf Personal und nicht Server) für über 2000 € ist immer ein Fehlkauf.

Informiere dich am besten vorher doch etwas genauer, man muss nicht die 5mal teurere CPU für 10% Mehrleistung nehmen. Das selbe gilt für Grafikkarten, unsinnige SLI/Crossfire Systeme etc.

Hier im Forum gibts nen brauchbaren Thread für Zusammenstellungen und du solltest eventuell deine Anforderungen, sprich welche Programme und Spiele laufen sollen, hier schreiben.

@Paranoimia
Jetzt mal im Ernst was ist dein Problem, du hast eine Zusammenstellung von uns bekommen die bei Alternate auch lieferbar ist in 2-3 Tagen.

Jetzt willst plötzlich einen Intel-Prozessor der alleine schon um die 900€ kostet und sein Geld nicht wert ist.

Manche User machen sichs auch selber unnötig schwer :rolleyes:

Zurück
Oben