Dringende Bitte an die Könner!

Paranoimia

Ensign
ACHTUNG DRINGEND!!! Ich habe gerade von Alternate die Info bekommen, das es längere Verzögerungen mit ein paar Teilen gibt, die zeitlich nicht benannt werden können. Das ist schlimm, da ich meinen PC bereits verkauft habe und nicht warten kann.

Kann mir einer von euch Pro's geschwind einen geeigneten Rechner auf Intel Basis erstellen, wo ein "Intel® Core™ i7-980X Prozessor Extreme Edition (Boxed, FC-LGA4, "Gulftown")" verwendung finden kann. Grafikkarte: NVIDIA Zotac 480AMP!

Preisspanne: Um die 2000+€

Bitte, bitte!! Ich bleibe dran..

Danke vielmals für die Hilfe!

Ich habe bei "Komplettsysteme" einen Thread laufen, bei dem ich um eine Zusammenstellung bat, doch wie oben beschrieben, gab es Schwierigkeiten bei der Lieferung.

Du musst ja nicht von alternate bestellen. ;)
Mindfactory, Hardwareversand, HoH und Bestseller-Computer sind auch super. ;)

von Bestellungen halte ich eh nicht viel, ich fahr da lieber in die PC Läden um die Ecke und hol mir die Hardware gleich selbst

kann das immer nie abwarten :D

Das ist mit ein Problem, weshalb ich auf eure Hilfe doch angewiesen bin. Man hatte mir Alternate empfolen, da es qualitativ eine gute Arbeit beim zusammenbau liefert und ich keine anderen seriösen Möglichkeiten kenne

Ja, kauf woanders, Alternate ist nicht der einzige Händler der Welt

Die Sachen passen nur einmal ineinander, kannste sicher selbst zusammenstecken die Teile ;-)

Du kannst deinen PC doch auch selbst zusammenbauen, ist wirklich nicht schwierig, ich bin 14 Jahre alt und habe schon 3 Computer selbst zusammengebaut

hardwareversand.de ist genauso gut + um einiges günstiger
das PC zusammenbauen option gibts für 20€ unter service

@sonymike: Hmmm, habe dahingehen nicht soviel Erfahrung, das ich die Teile ideal miteinander kombinieren könnte

Etwas verkaufen ohne es zu besitzen gibts an der Börse recht häufig, das nennt sich dann Leerverkauf, und wenn die Börse mal wieder crasht durch zuviel Leerverkäufe, brechen die Leute in Panik aus ;)

Komponenten in Geizhals und anderen Anbieter rausfinden lassen ;)

@Paranoimia

wo Wohnst du? es gibt auch die Möglichkeit dass einer in deiner Nähe wohnt und dir da auch helfen kann.

@ Chrisibär

ich glaube er hat seinen alten pc verkauft um seinen neuen mitfinanzieren zu können.

@ TE

ich empfehle dir hardwareversand.de

dort kannst du dir sogar deinen pc für 20 euro zusammenbauen lassen. der core i7 980x ist glaube ich sogar auf lager. die gtx 480 glaube ich nicht, die kannst du dir aber später einbauen wenn du sie woanders bestellst

soweit ich es verstehe hat er sein System mit dem er den Bestellvorgang für den neuen PC durchführt verkauft

ansonsten mindfactory.de baut auch zusammen und ist nicht so eine Hardware Apotheke wie alternate

Die liefern alle das selbe aus, schau halt bei bewertungen, je näher an 1 desto besser.

Zurück
Oben