Paranoimia
Ensign
ACHTUNG DRINGEND!!! Ich habe gerade von Alternate die Info bekommen, das es längere Verzögerungen mit ein paar Teilen gibt, die zeitlich nicht benannt werden können. Das ist schlimm, da ich meinen PC bereits verkauft habe und nicht warten kann.
Kann mir einer von euch Pro's geschwind einen geeigneten Rechner auf Intel Basis erstellen, wo ein "Intel® Core™ i7-980X Prozessor Extreme Edition (Boxed, FC-LGA4, "Gulftown")" verwendung finden kann. Grafikkarte: NVIDIA Zotac 480AMP!
Preisspanne: Um die 2000+€
Bitte, bitte!! Ich bleibe dran..
Danke vielmals für die Hilfe!
Ich habe bei "Komplettsysteme" einen Thread laufen, bei dem ich um eine Zusammenstellung bat, doch wie oben beschrieben, gab es Schwierigkeiten bei der Lieferung.
Kann mir einer von euch Pro's geschwind einen geeigneten Rechner auf Intel Basis erstellen, wo ein "Intel® Core™ i7-980X Prozessor Extreme Edition (Boxed, FC-LGA4, "Gulftown")" verwendung finden kann. Grafikkarte: NVIDIA Zotac 480AMP!
Preisspanne: Um die 2000+€
Bitte, bitte!! Ich bleibe dran..
Danke vielmals für die Hilfe!
Ich habe bei "Komplettsysteme" einen Thread laufen, bei dem ich um eine Zusammenstellung bat, doch wie oben beschrieben, gab es Schwierigkeiten bei der Lieferung.