Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Duke: Diese Liste hat auch priorität, nur was ist wenn der nächste Versand wieder schlapp macht? Ich muss jeden Tag auch zu Hause an deisem Gerät arbeiten und kann nicht darauf verzichen, da bin ich froh, wenn ich dann noch eine Ausweichmöglichkeit in Betracht ziehen kann. Intel ist teurer, aber eine Alternative. Mit den Komponenten will ich es mir aber nicht verscherzen..
Das ist mit ein Problem, weshalb ich auf eure Hilfe doch angewiesen bin. Man hatte mir Alternate empfolen, da es qualitativ eine gute Arbeit beim zusammenbau liefert und ich keine anderen seriösen Möglichkeiten kenne
Also wer dir Alternate empfohlen hat dem sollteste nie wieder trauen.
Entweder ist er Dumm oder arbeitet bei Alternate.
Wenn er sich mit Computern auskennt und ein Freund ist...sollte er denn Computer für dich zusammenbauen (wenn kein Freund gib im 10€ und er baut ihn dann für dich).
Aber die Aussage das man einen PC nicht Selber zusammenbauen kann ist lächerlich.
Für mich Leute die ein PC nicht zusammen bauen können:
(Schwer)Behinderte oder Leute in der Altersstufe 10>x>70
Du hattest doch schon einen PC zusammengestellt, nur ist der bei Alternate nicht lieferbar.
Warum suchst du jetzt nach was neuem?
Kauf dir die Teile die du wolltest da wo sie lieferbar sind.
Dann gehste zum M&M Computer in Stuttgart und fragst nett ob sie dir die Teile zusammenbauen.
Zur Not lässts dir halt von nem User aufbauen, ich z. B. wohn 20min von Stuttgart weg.
Allerdings kann dir von uns eben keiner Garantieabwicklung bieten.
Deshalb mach ich meinem Vater auch keine Geschäftsrechner, der Hersteller
schickt am gleichen Tag nen Techniker mit Ersatzteilen, sowas kann man als "Bastler" eben nicht bieten.
DukeX2: Bei Alternate habe ich schon storniert, ich vertraue klar auf das zusammengestellte System, brauche aber eine ausweichmöglichkeit, falls die Anderen iwie schlappmachen. Du musst so denken, ich kenne mich nicht aus, bin mit meinem Hardwarewissen zwei Jahre hinter der Zeit und muss darauf vertrauen, was die Leute mir empfehlen. Auch aus diesem Thread muss ich jetzt erstmal die Informationen ordnen. Die ganze Geschichte mit dem neuen Wunsch-PC hat mich jetzt mehr Zeit gekostet als ich mir von Berufswegen leisten kann, deshalb frage ich manchmal dumm...
Ergänzung ()
@darkkalle: Ich weiß, du meinst es gut, doch ich hätte gar keine Zeit, den Rechner auf die Schnelle zusammenzubauen, ich arbeite selbst jetzt noch nebenher und da gesteltet es sich nicht gerade einfach, mit zwei linken Händen noch einen Oberklasse PC zusammenzubauen, wobei ich es nicht so beherrschen könnte, wie ..ja wie ein Profi
Dafür, dass Du so wenig Zeit hast, nimmst Du Dir aber ganz schön viel Zeit zum Schreiben ;-)
Ich fürchte fast, dass Dir hier niemand wirklich helfen kann. Auch ist es oft schwer für "Einzelteilrechnerbestellungen" einen Shop zu finden, der alles auf Lager hat. Meistens hat der gewünschte Shop eines der Bauteile gar nicht im Sortiment.
Und bitte nicht falsch verstehen, aber ich würde Dir den Rechner nicht zusammenbauen. Irgendwie hätte ich Angst, dass mein Telefon ununterbrochen klingelt, weil irgendwas nicht läuft
@Dr.Proctor:Ich suche nicht nach was neuem, sondern nach einer Ausweichmöglichkeit, wie oben schon beschrieben. Noch nie hat bei mir eine Bestellung reibungslos funktioniert und ich kann keine Wochen warten, bis die endlich ihre Teile haben
wenn du jetz in die stadt fährst hast du ne chance das heut abend der pc fertig steht
case , cpu , graka bekommst du bei arlt ( kurz anrufen , als ich da war hatten die letztens ne hd 5870 und i7 auf lager ) und gehäuse ham die da auch . 8 gb ram und laufwerl bekommst du bei conrad ( auch wenns teuer is ) und festplatten bekommst du galub auch bei conrad ( aber da bi ich mir nich sicher )
also wenns dir darum geht schnell ein pc zu bekommen der sehr schnell is dann los
@AboD: Weiß du, ich möchte auch niemanden verärgern, deshalb muss ich mir die Zeit nehmen auch die Skeptiker zu beruhigen. Letztlich hast du Recht und bei einem teuren PC muss ich halt auf nummer Sicher gehen.
@Dr.Proctor:Ich suche nicht nach was neuem, sondern nach einer Ausweichmöglichkeit, wie oben schon beschrieben. Noch nie hat bei mir eine Bestellung reibungslos funktioniert und ich kann keine Wochen warten, bis die endlich ihre Teile haben
So ganz verstehe ich dich jetzt auch nicht. Du willst keine Wochen warten, bestellst aber im I-Net.
Sinn?
Wieso gehst/fährst du nicht einfach in einen Fachmarkt bei dir in der Nähe und kaufst deinen Rechner dort? Geld spielt ja keine Rolle, wie du selbst sagst. Und wenn du bei Alternate bestellt hast, dann wirst du auch nicht viel mehr in nem Laden zahlen.
@djdice1983: Ich habe meinen eigenen PC mittlerweile verkauft. Als ich ihn noch nicht verkauft hatte, war die Zeit nicht das primäre Problem. Jetzt ist alles von Terminen abhängig.
Ergänzung ()
Die Fachmärkte in meiner Nähe sind die, von denen man mir hier in 'CB' abgeraten hat, ich sag jetzt keine Namen..
Man hatte mir geraten, es bei Alternate zu versuchen, da diese zwar einen etwas höheren Preis verbuchen, aber die Qualität stimmt und die Lieferung ist schnell *puh*,da kommt man kaum mit dem Schreiben hinterher^^
Ich hoffe, dass Du nicht selbstständig bist, denn irgendwie ist deine ganze Planung fürn Arsch.
Und irgendwie ist das ganze auch eher Beschäftigungstherapie fürs Forum als dass dieses Topic irgendjemandem was bringt. Nichtmal Dir, denn den eierlegenden Wollmilchhändler gibt es für deine eierlegende Wollmilchsau nicht.
Da musst Du entweder Deine Ansprüche zurückschrauben, warten oder selbst Hand anlegen.