• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

driver 3 wie ist es?

Subspecies

Lt. Junior Grade
hab heut im fernseher ne werbung gesehen dass driver 3 schon erhältlich ist,hats schon jemand?wenn ja würde ich gern wissen wie es ist.

das spiel ist der reinste Schrott, spiel lieber GTA

man hat das gefühl das man aufm mond fährt,

genau wie die beiden teile davor.

es hiesse "filmreife stunts". die bewegten bilder sahen aber nicht so aus...

Naja, ich habs auf der xbox und finds eigendlich ganz gut. :)

Grafik is um Welten besser und die Städte sind wirklich absolut riesig.. :)

Bugs hab ich bisher keine entdeckt.

Das Flair von GTA erreicht das Spiel irgendwie trotzdem nicht..
Man hat einfach ned das Gefühl, das man in der Stadt 'zu Hause ist'. ;)

Naja, besser als viele andere Spiele dieses Genres (True Crime, driver 2, usw) isses auf jeden Fall. :D

ich zocks auf der ps2 und muss klar sagen, es ist besser als true crime (ok, das ist nich wirklich schwer...) aber GTA ist weiterhin konkurrenzlos

Hi, mich würde mal interessieren, ob es bei den fahrzeugen eine genauso große auswahl gibt wie bei vice city? das es motorräder und logischerweise autos gibt weiß ich, nur gibt es auch boote und helis oder gar was ganz anderes ausgefallenes?

MfG, Monti

Kommt Driver 3 auch für den PC, wenn ja wann ungefähr ?

Ich finde das Game ganz witzig was ich bisher so gesehen habe, aber da ich kein Besitzer ein PS2 oder XBOX bin, habe ich mich noch nicht selber daran ausgetobt ! ;)

Hey
Alle infoz unter :Driv3r

Ein Geschäftkollege hat es auf der XBox gehabt, er hat es zurückgegeben, weil es scheinbar Bugs zu hauf hat.
Die eine Mssion kann er nich beenden, da eine Zielperson einfach verschwindet.

Wie schaut es mit dem Fahrverhalten und der Physik allgemein aus? Soll ja realistischer sein. Ist das so oder mehr eine Funorientierte Steuerung ala GTA VC?

Zurück
Oben