• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Driver 3

Madmax

Captain
Wann kommt des jetzt?

Laystationversion gibts ja schon. Dachte die PC kommt kurz danach...

Bei PC Fun steht was von Oktober, Amazon 31.10.

Stimmt das? Spinnen die?? Ist ja so schlimm wie bei GTA!

bei gamestar. de steht dezember 2004 .
also wirst du wohl wirklich ein halbes jahr warten müssen oder dir eine ps2 kaufen.;)

Driver 3 wird nie erscheinen :P Glaube du meinst Driv3r ^^

Klugscheisser! :D ;)

Wie ist es denn so? Man hört ja ziemlich unterschiedliche Meinungen. Und als GTA-Fan bin ich sehr an der PC-Version interessiert. Zudem sehen die Screenshots und die Videos einfach klasse aus. Gamestar hat mal gesagt, dass auch der Realismus und das Fahrverhalten nicht zu kurz kommen soll.
Also, die Konsoleri´s sind gefragt...

Ja Driv3r wird sicher von der Spanne zwischen PS und PC - Version profitieren.
Die Fahrphysik wird meiner einschätzung nach besser etc.
Das ist genau das gleiche wie bei GTA San Andreas. Da wird sicher viel während der Zwischenzeit passieren. und davon profitieren wir PC-Spieler nunmal :D

Ich freu mich auf jeden fall auf Driv3r und auf GTA San Andreas riesig. werden beides Hammerspiele. Allerdings kann ich auch die Wartezeit zwischen PS und PC-Versionen leicht ertragen, da ich ja weiß, das wir PC-Spieler doch sehr viel mehr extras bekommen als die PS-Gamer :D

greetz
-Fr34k-

Hab das Spiel für die PlayStation 2 :D
Und es sieht sehr gut aus :cool_alt:

Aber GTA ist viel besser :D
Grafisch ist es geil aber wird wahrscheinlich auf dem PC viel besser sein :D

vielleicht tut sich ja noch was bis zum erscheinen der pc version. das würde mich freuen, denn zumindestens der erste teil war cool.

Zurück
Oben