Driver S.F. unregelmäßige Laggs

raphi1995

Commodore
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
4.409
Hallöle alle miteinander,

ich habe ein kleines Problem mit Driver San Francisco. Und zwar laggt das spiel alle paar sekunden 2mal kurz hintereinander. So für ca. eine Sekunde. Danach läuft es wider wunderbar mit 60 FPS.
Es nervt ein wenig. Das sind richtige standbilder.
Hat wer ne Ahnung was das sein kann?
Grafiktreiber ist neu
AMD C&C hab ich schon aus gemacht.
Hilft alles nix

System:

Amd Phenom II X6 1090T @ 3,7ghz
16Gb team Elite DDR3 1333
AMD Radeon HD 5870 2GB Crossfire ( schon aus und an gehabt )
MSi 890FXA-GD70
Crucial C300
Samsung F3 1TB
CM Gold 1200W

Danke im Vorraus!
 

Master-Schrotti

Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
2.139
Dazu sag ich nur eins Konsolenportierung;)

Hab ich auch liegt aber am Game nicht an deiner Hardware!
 

GrovyGanxta

Lt. Commander
Dabei seit
März 2008
Beiträge
1.721
so ein dummes gelaber .. von wegen konsolenport.

das spiel mag ein konsolenport sein. aber bei mir lief es durchgehend flüssig auf high mit 60 frames.

vllt nich die ganze zeit mit 60 frames.

aber vllt liegt es ja an deinem crossfire dings?

ich habs aufm laptop mit einer GT 540M laufen. problemlos.
 

Master-Schrotti

Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
2.139
Die Frames brachte es bei mir auch aber diese Hickser so einmal die Minute hatte ich eben auch.
Beim Kumpel und meinem Bruder das selbe in Grün also muss es ja wohl am Game liegen und das Konsolenportierungen nie so gut und stabil sind wie reine PC Games sollte sogar dir klar sein also wer labert jetzt dumm!?;)
 

J3FF

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
261
Kann die Beschwerden hier nicht nachvollziehen, das Spiel läuft einwandfrei auf unterem System.

Wie imemr gilt: Aktuellste Treiber installieren und das Spiel korrekt patchen
 
Top