Driver_Power_State_Failure - Bluescreen

lars485

Cadet 2nd Year
Hi,

habe mir vor 2 Tagen ein neues System selber zusammengestellt,

Intel-Core-i5-2500k
XfX Hd 5870 850m 1 Gb
8gb Corsair 1600 ram
Asus P8H67
System: Windows 7 Enterprise 64 Bit

Iwie bekomme ich ab und zu Bluescreens, jetzt immer öfter der Pc will auch nicht mehr richtig herunterfahren und brauchte meistens so lange, dass ich einfach das Stromkabel gezogen habe, weil ichs eilig hatte.

Ich habe schon etwas recherchiert und meine Minidump Datei mit dem Debugger ausgewertet.

STACK_COMMAND: kb

FOLLOWUP_NAME: MachineOwner

FAILURE_BUCKET_ID: X64_0x9F_3_IMAGE_asmthub3.sys

BUCKET_ID: X64_0x9F_3_IMAGE_asmthub3.sys

Followup: MachineOwner

Bin schon am verzweifeln, wird immer schlimmer :( Hoffe ihr könnt mir helfen.

Hört sich nach einem Treiberfehler für USB 3.0 an. Hast Du ein USB 3.0 Gerät angeschlossen?
Neuste Treiber installiert? Überhaupt alle Treiber drauf?

Treiberbezeichnung ASUS: ASM USB 3.0 Driver V1.2.9.0 for Windows 32/64bit XP & Windows 32/64bit Vista & 32/64bit Windows 7

Download:

http://www.asus.de/product.aspx?P_ID=G1ixnvUxN70FJLbR&templete=2

Stromkabel einfach abziehen ist halt auch krass, da geht schon mal was flöten.

Gruß

Doly

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Erstmal danke für die Antwort :)

Ich vermute du liegst richtig, weil sich auch manchmal meine per USB verbundene Tastatur einfach mal verabschiedet hat, also sie hatte keinen Strom mehr und ich musste umstöpseln. Ist es eigentlich egal ob ich diese an eine Usb 3 oder 2 Schnittstelle anschließe? Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht genau wo welche sind. An der Tastatur ist auch noch meine G5 per Usb mit verbunden.

Ich werde mal den Treiber von dir ausprobieren und später nochmal berichten

Du kannst auch USB 2.0 Geräte anschliessen, aber besser nicht bei der Installation von Windows (Tastaturen werden manchmal nicht erkannt).
Die Maus solltest Du UNBEDINGT an einen eigenen Steckplatz am PC anschliessen und nicht an den USB-Hub von der Tastatur! Das kann natürlich auch die Ursache sein.

Gruß

Doly

Guckst Du:

Anhänge

• jQ5ghYWrRCHwAm3Q_500[1].jpg
    jQ5ghYWrRCHwAm3Q_500[1].jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 149
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Zurück
Oben