Dr4ven schrieb:Liebe Computerbase.
Ihr solltet es in Zukunft eventuell unterlassen politische News - und dazu zählt alles rund um Wikileaks - hier zu veröffentlichen.
Jedesmal wenn ich hier reinschaue sehe ich nichts als reinsten anti Amerikanismus und teilweise extremes linkes Gedankengut.
....
Wie auch immer man zu dieser illegalen Aktion von Assange und seinen Informanten stehen mag, aber seit heute sind Dokumente veröffentlicht worden die mich auch persönlich betreffen, da ich in einer der genannten Einrichtungen arbeite die gefährdet sind und somit jetzt mein Arbeitsplatz und mein Leben direkt einer Bedrohung ausgesetzt wurden.
....
Ich habe 7 Jahre in der Sicherheitsbranche gearbeitet und darf euch sagen dass die Medien heutzutage absolut NICHTS bringen was nicht komplett mit einem fixen Zeitfenster ferngesteuert wird.
Alles, aber gar auch alles ist entweder total falsch oder zu 50% wissentlich von den zuständigen Behörden und Autoritäten gefaked.
Wikileaks ist ne Eintagsfliege und alle die daran beteiligt sind werden bald von der Bildfläche verschwinden, genauso wie die von euch dummerweise zur Verfügung gestellten Server.
Es wird eines Tages alles auf euch zurückfallen, glaubt mir, ihr habt keine Ahnung von der Realität.
Wikileaks berührt nicht mal die Spitze des Eisberges.
also das ist der merkwürdigste post, den ich bisher gesehen habe. es ist vorallem der widersprüchlichste, denn konträr zum anfang des post bietet er das BESTE argument PRO WIKILEAKS und co!
ich mein ich könnt kaum besser für die notwenigkeit eines wikileaks argumentieren als mit diesem post.