Creeed
Captain
Klueze schrieb:...
Interpol sucht ihn wegen Vergewaltigung, was ein Witz ist, oder hast du schonmal gehört, dass Interpol Vergewaltiger sucht?
...
Wobei es nur um eine Befragung gehen soll, es gibt weder eine Anklage noch eine Verhandlung gegen ihn. Dieser Fall ist eine Premiere, noch nie ist wegen so einem geringen Anlass Interpol bemüht worden.
Ich stehe Wikileaks neutral gegenüber, sie habe auch schon deutsche Papiere veröffentlicht, den Mautvertrag zum Beispiel. Als mündiger Bürger will ich aber wissen was meine Regierung treibt, schließlich bin ich mit allen anderen Bürgern deren Arbeitgeber. Wenn sie die Dingen icht freiwillig rausrückt dann müssen halt Seiten wie Wikileaks dafür sorgen.
Die Berichterstattung ist sowieso grenzwertig. Der Spiegel hat 50 Mann ein paar Wochen an den Papieren sitzen und findet nichts interessanteres als Teflon Merkel und andere Dinge über unsere Politiker die schon jeder weiß der nicht mit einem Brett vorm Kopf Tagesschau sieht oder seine politische Bildung nicht nur an der Bildzeitung festmacht. Das fined ich ander ganzen Sache noch das beschämenste.