C
C47
Gast
Bin ma gespannt wie es mit den angeblichen UFO Berichte aussieht.
Ob er da wirklich was hat. *hehe
Ob er da wirklich was hat. *hehe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcher Zielserver? Weist du was Mirrors sind? Es gibt jetzt keinen "Zielserver" mehr. Die Daten sind gespiegelt auf allen (aktuell) 208 Server. Was willst du da abschalten?... Fällt einer weg, sind es immernoch 207 Server die 1:1 die Wikileaks-Seite beinhalten. Und es werden mehr.Kisi1992 schrieb:Die Mirrors für wikileaks bringen auch nicht viel. Da schaltet man einfach den Zielserver ab und die ganzen Mirrors sind für die Katz...
Dann blätter nochmal auf Seite 1 und lese anständig...daniel1111 schrieb:Meine Frage hat immer noch keiner beantwortet! Wem nutzt wikileaks?
C47 schrieb:Bin ma gespannt wie es mit den angeblichen UFO Berichte aussieht.
Ob er da wirklich was hat. *hehe![]()
Tinpoint schrieb:
Nimm einen PC, hau einen FTP Server drauf und gib ihnen deine Daten...Wenn ich die möglichkeit hätte würde ich WikiLeaks nen server anbieten.
nickless_86 schrieb:Wikileaks darf unter keinen Umständen verschwinden, glaube jedoch dass durch solche massnahmen massiven Druck seitens USA und EU auf die Schweiz zukommen, scheiss hetzjagd.
C47 schrieb:Bin ma gespannt wie es mit den angeblichen UFO Berichte aussieht.
Ob er da wirklich was hat. *hehe![]()
tingeltangel111 schrieb:Hab auch meine Konten bei Amazon, PayPal und eBay löschen lassen!
Finde die Entwicklung sehr spannend. Je mehr Druck auf Wikileaks ausgeübt wird, desto größer wird der Widerstand.
pyrol schrieb:Immer wieder tauchen gefährliche Menschen in der Geschichte auf. In Zeiten des Internets wird aus einer wirren Idee aber noch schneller ein gefährliches Unterfangen. Und Mitläufer finden sich so auch noch leichter. Das ist wirklich bedenklich.