Drucker druckt nicht :(

hav

Lt. Junior Grade
vorweg,
ich hab null plan von druckern^^

also da ich nie einen hatte und jetzt höchstens mal brauch um ne bewerbung oder so zu drucken hab ich im keller nen tintenstrahl gefunden, lexmark 3200

also ich hab gerade noch neue patronen reingemacht, dann halt über die drucker optionen mal ne testseite gemacht, mach er nicht :(

dann hab ich da mal druckkopf düsen reinigen gemacht und tintenpatronen ausrichten,
da bringt er ja nur diese striche usw zu papier.

aber auch nen word doku oder so druckt er gar net!

er zieht das papier ein, läuft durch und klingt als würde er drucken aber blatt is weiß...

was kann das sein?

edit: hab mir ebend noch nen treiber von lexmark seite geladen...

die tinten"leitungen" im druckkopf werden immernoch verstopft sein. reinigen bis der arzt kommt, am besten im fachbetrieb machen lassen. am billigsten und schnellsten wäre einen neuen kaufen.

baFh

öhm wo sind die?? diese elektro leitungen wo die patrone gegen drückt?

nein, nicht die elektrischen, ich meine die leitungen, durch die die tinte hindurchfliesst, die röhren :D

selber renigen ist da meistens nicht :(

baFh

?

Wie alt waren denn die neuen Patronen, die du eingesetzt hast ?

Nimm die Patronen mal raus und reinige die Flächen die darunter liegen mit Waschbenzin oder Nagellackentferner (wenn kein Waschbenzin da ist) und einem Wattebausch (QTIP), mit dem Nagellackentferner aber sehr vorsichtig drangehen.

LOL er geht !!!!!!!!
wisst ihr was war???

guckt euch mal das bild genau an :D
die patronen waren falsch rum drin, also schwarz von links nach rechts und farbe von rechts nach links :D

er druckt!!!!!!!!!

trotzdem danke :king:

Zurück
Oben