Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kommt drauf an, ich hab meinen Canon iP4500 an einer FritzBox 7140 und habe keine merklichen Unterschiede in der Geschwindigkeit feststellen können, obwohl der Drucker vom PC, der in einem Nebenzimmer steht, übers dLAN-Netz und die Fritzbox Aufträge erhält ...
Wenn die Entfernung nicht zu weit ist, solltest du keine großen Unterschiede bemerken.
Ähm jein....es kann dauern bis große Druckaufträge beim Drucker landen. Das liegt ganz einfach da drann, dass die FritzBox kein vollerwertiger Druckerserver ist. Aber die Druckgeschwindigkeit an sich verlangsamen kann die FritzBox nicht. Wenn der Drucker zu lahm gefüttert wird mit Daten, stoppt der. Er kann nicht einfach langsamer drucken ^^
Muss aber dazu sagen, dass ich einen Epson an der Box hab und die Verzögerung bis zum Druckvorgang echt ziemlich gering ist.