Drucker Suche 50 Euro

Daniel.t

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,

Ich brauche dringend einen Drucker, dieser sollte nicht mehr als 50 Euro kosten. Scanner Funktion sollte schon sein.
Außerdem sollen die Patronen nicht so viel kosten, habe diesen hier gefunden http://geizhals.at/deutschland/a271459.html. Für Alternativen steh ich offen.

Danke.

der brother is für das preissegment eigentlich gut
patronen kriegt man nur billig wenn man nich original kauft (nagut is bei allen herstelllern so )

in Anbetracht des Preis ist das Gerät uneingeschränkt empfehlenswert

Danke schon mal, gibt es dennoch würdige Alternativen?

nein nicht in der Preislage

Zuletzt bearbeitet:
der MFC-235 ist im Grunde der DCP-135, eben nur mit Fax.
Der DCP-145 ist der nachfolger bom DCP-145.
Die Originalpatronen sind kleiner geworden, dafür hat er an Scanauflösung dazugewonnen.

der DCP-145 würde ich sagen.
Fremdpatronen gibtas zwar noch nicht soviele ist aber nur ne Frage der zeit.
Dafür hat er die höhere Scanauflösung und der Einzug macht einen etwas besseren Eindruck

Hmm. Ja die Patronen sind etwas teuer 20 Euro für 4. Für den 135 kosten 5, 10 Euro.
Wieso bist du so sicher, dass die günstiger werden?

weil die Patronen ohne Chip sind und sie kinderleicht nachzubauen sind.
Da das gerät aber recht neu ist, ist das Angebot noch klein.
Es war eigentlich immer so, dass mit steigendem ANgebot und einer höheren Verbreitung des Patronentyps auch der Preis fällt bzw. Hersteller dazukommen, die günstiger sind.
AALo bei Druckerzubehör kostet ein Satz patronen für den 145 11 Euo, find ich nicht zuviel.
Patronen, wo 4 St. 5 Euro kosten würde ich nie benutzen

Dann werde ich wohl den 145 nehmen, danke für deine Hilfe. Könntest du mir bitte den Link zu den Patronen schicken?

Danke für den Tipp, aber glaube, dass da viel für die Marke draufgeht, die Konfig. vom Brother sind besser.

Wie wäre es mit dem Canon Pixma MP 140 ?

Ich habe selbst mit meinem Vista x64 keine Probleme. Ich habe ihn für knappe 45 € gekauft.

ihr empfiehlt hir aber Drucker mit Schweine teuren patronen und mäßiger technischer Auststattung. Es muss nicht immer Canon draufstehen. Der genannte brother ist klar besser.

Hab mich für den Brother entschieden. Danke an alle für die Beratung.

Zurück
Oben