Druckergebnis unzufrieden!

pierre980

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2008
Beiträge
121
hallo Leute, ich habe ein HP Photosmart C4580 all in one und benötige dringend Hilfe.
Ich habe den Drucker via W-lan angeschlossen und im Netzwerk verankert so das alle im Haushalt drauf zugreifen können, doch mein Problem ist seine Druckerquälität ist seit dem sehr komisch wenn es heißt Fotodruck ist angesagt!

was kann ich tun damit er endlich wieder anständige Fotos ausdruckt?

Patronen mehrmals schon gewechselt udn immer Orginalpatronen verwende! bitte helft mir!
 
Was heißt "sehr komisch"? Ohne Genaue Details kann man da gar nichts dazu sagen.

Und was ist der unterschied zu vorher? Macht der Drucker auch Probleme am Rechner, an dem er früher angeschlossen wurde, oder von den anderen Rechnern aus?
 
Mach doch mal ein möglichst scharfes Foto von so einem Ausdruck und poste es hier. Dann kann man vielleicht besser verstehen was los ist.
 
er druckt trotz hoch auflösung nur alle bilder mit einen blau stich drin sonst funktioniert er super nur egal was ich einstell bei den foto druck er hat alle bilder ein blaustich drin trotz neuer patronen udn dazu sogar noch fotopatronen sind ist seit dem er via wland funktionieren soll win7 ultimat drauf hab 32x
 
Das Problem tritt also erst auf seitdem du per WLAN druckst? Wie war er vorher angeschlossen, und funktioniert es noch ordentlich wenn du ihn wieder so anschließt (mit dem selben Bild)?
 
vorher via usb angeschlossen war da war alles schick nur will ich kein kabel noch wieder rum legen da er zentral steht und somnit ein dummes langes kabel rum legen müsste was optisch mich stört was gestaltung der wohnräume betrifft was sioll ich machen!
 
testen obs mit USB noch geht!

denn nur so weiß man, ob ein defekt am Drucker vorliegt.
 
Ich glaube per Netzwerk werden die Treiber noch mal neu eingebunden. Stell einfach im Treiber alle Einstellungen so ein, wie vorher bei USB. Ob WLAN, LAN oder USB ist für die Druckqualität völlig irrelevant, weil der Drucker druckt und nicht der Anschluss.
 
Zurück
Oben