DScaler findet Sender nicht!

blubbi3

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
11
nabend zusammen,

war letztens auf einer lan-party und jetzt wo ich wiederkomme funktioniert der DScaler (tv programm) nicht mehr. Habe eine Tv-karte von Thyphoon die mit meinem reciever verbunden ist, der natürlich in die tv-steckdose von unsrer antenne aufm dach angeschlossen ist. Habe den audio ausgang vom reciever in meine anlage eingesteckt somit habe ich ton und wenn ich rumzappe merke ich dass der reciever wie gewohnt alle programme empfängt. Nur der DScaler liefert mir nun kein bild. Wenn ich einen sender suchlauf mache geht er durch alle frequenzen findet jedoch nichts. gibts es da eine bestimmte frequenz die gehen muss? normalerweise sollte das doch aber funktionieren wenn der reciever das programm empfängt.

was kann ich tun?

danke für die hilfe
 
Zurück
Oben