Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dsl 6000
- Ersteller Iguana16
- Erstellt am
ToNkA23
Lt. Junior Grade
Hi, nur fürn Ping lohnt sich 6000 net, nehm lieber Flat 2000 inkl. Fastpath, ist viel günstiger als 6000er, und für deine Zwecke besser geeignet.
Hab selbst auch Fastpath, Ping hat sich mit DSL 1000 von 80-90 auf 30-45 verbessert bei CS Source.
MFG
Hab selbst auch Fastpath, Ping hat sich mit DSL 1000 von 80-90 auf 30-45 verbessert bei CS Source.
MFG
D
Dr. Dill
Gast
Wow so ein krasser unterschied?
Dann bestell ich das auch gleich.
Aber für andere Games (BF2..) würde sich doch DSL 2000 - DSL xxxx lohnen oder?
Oder brauch BF2 gar nicht so einen hohen Upstram?
Dann bestell ich das auch gleich.
Aber für andere Games (BF2..) würde sich doch DSL 2000 - DSL xxxx lohnen oder?
Oder brauch BF2 gar nicht so einen hohen Upstram?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Überflüssiges Quoting und multiple Satzzeichen entfernt! Bitte Regeln lesen.)
WulleReloaded
Lieutenant
Nimm doch einfach DSL 6000... FP dazu kostet dich 1 Euro im Monat, daran wirds doch net scheitern ? 
Dennis_1
Lt. Junior Grade
Die classic Flat ist nur bis DSL 2000 möglich. Bei DSL 6000 musst du auf die Flat max ausweichen.
Hier kannst du Fast Path bestellen:
http://www.t-com.de/is-bin/INTERSHO...NbCQ5CAH&ProductID=o_cY0KChTYgQcAAAD0XpZOM8Xh
Solltest du allerdings doch auf ne andere Leitung (z.B. 6000) umsteigen wollen. Muss dieser Wechsel est von statten gehen, bevor du Fastpath bestellen kannst. Denn wenn du jetzt FP bestellst und dann ne andere Leitung beantragst musst du auch FP neu bestellen (sprich doppelte Einrichtungsgebühr).
Hier kannst du Fast Path bestellen:
http://www.t-com.de/is-bin/INTERSHO...NbCQ5CAH&ProductID=o_cY0KChTYgQcAAAD0XpZOM8Xh
Solltest du allerdings doch auf ne andere Leitung (z.B. 6000) umsteigen wollen. Muss dieser Wechsel est von statten gehen, bevor du Fastpath bestellen kannst. Denn wenn du jetzt FP bestellst und dann ne andere Leitung beantragst musst du auch FP neu bestellen (sprich doppelte Einrichtungsgebühr).
pan!C
Lt. Commander
Hiho
Wenn ich das richtig deute bist du bei der Telekom.Wechsel da zu Versatel, wenn du die Anschlussmöglichkeiten hast.Du bekommst dort ne 4000er Leitung zum Preis von einer 2000er leitung (Angebot) und FP kannste dir da auch klar machen kostet 1 Euro im Monat.ich habe die 2000er mit FP und nen Ping von 15-20.
Klick mich
Wenn ich das richtig deute bist du bei der Telekom.Wechsel da zu Versatel, wenn du die Anschlussmöglichkeiten hast.Du bekommst dort ne 4000er Leitung zum Preis von einer 2000er leitung (Angebot) und FP kannste dir da auch klar machen kostet 1 Euro im Monat.ich habe die 2000er mit FP und nen Ping von 15-20.
Klick mich
Blackmolle
Cadet 4th Year
mal so als anmerkung
wenn er dsl 6000 bestellt dann noch dazu fp dann darf er max ne leitungsdämpfung von 13-14 haben
das wären dann max 1000 meter bis zum HAUPTverteiler und da ne minimale leitungsdicke von 0,4mm und das muss dann gutes kabel sein ^^ also gut abgeschirmt
zum preis:
nimm congster
bestell 6mbit kosten 24,95 und die flat von congster kostet zur zeit 6,99 das heißt komplett ca 32€ für 6mbit + telegeb und fp
wenn er dsl 6000 bestellt dann noch dazu fp dann darf er max ne leitungsdämpfung von 13-14 haben
das wären dann max 1000 meter bis zum HAUPTverteiler und da ne minimale leitungsdicke von 0,4mm und das muss dann gutes kabel sein ^^ also gut abgeschirmt
zum preis:
nimm congster
bestell 6mbit kosten 24,95 und die flat von congster kostet zur zeit 6,99 das heißt komplett ca 32€ für 6mbit + telegeb und fp
Wenn ich das also richtig versteh dieser Tarif von Congster kostet nur einmal 24,95 (Grundgebühr) und dann monatlich 6,99? Und zu diesem Tarif kann ich mir noch fp dazubestellen?
Dann wär ja T-online wirklich ne echte abzocke
Dann wär ja T-online wirklich ne echte abzocke
(Unnötiges Quoting entfernt! Bitte Regeln lesen.)
GaBBa-Gandalf
The Overclocker
nein so darf mann das nicht sehen, da T-Online (T-Offline kenn ich gar net) viel mehr Zusatzleitungen bietet als Congster.
z.B. M@iladresse, Webspace, Domain, ....
z.B. M@iladresse, Webspace, Domain, ....
M
Mr. Snoot
Gast
Theoretisch ja - allerdings muss die Leitung dann schon ziemlich gut sein, um DSL 6000 und Fastpath zu schaffen.Iguana16 schrieb:Und zu diesem Tarif kann ich mir noch fp dazubestellen?
Allerdings müsstest du erst DSL 6000 bestellen und erst dann kann man testen, ob Fastpath funktioniert.
ACiD FiRE
Ensign
Ich habe 6 Mbit / 512k Leitung inkl. FP. und bin sehr zufrieden :-)
Ich zahle für:
ISDN
DSL 6000
FP
FLAT
All incl. ca. 46euro im Monat, bei Versatel. Kann ich nur empfehlen. Download bei Serven die das dann überhaupt max. schaffen krieg ich so 635 - 710k / sec.
Ich zahle für:
ISDN
DSL 6000
FP
FLAT
All incl. ca. 46euro im Monat, bei Versatel. Kann ich nur empfehlen. Download bei Serven die das dann überhaupt max. schaffen krieg ich so 635 - 710k / sec.
Noxman
Saddened
Und wieder mal meine Lieblingserinnerung bezüglich Versatel:
24 Monate Mindestlaufzeit und dann Verlängerung um jeweils 12 Monate?
Das ist ganz klar: No Go! SolcheKnebelverträge sind wirklich nicht mehr Zeitgemäß, egal wie gut die Leistung im Moment ist.
Gruss Nox
24 Monate Mindestlaufzeit und dann Verlängerung um jeweils 12 Monate?
Gruss Nox
ACiD FiRE
Ensign
Arcor hat auch lange laufzeiten und Tcom ebenfalls ... also nix da .. zeitgemäß..
Zudem sehe ich keinen Grund um da unebedingt rauszugehen, denn sollte z.b. 16Mbti verfügbar sein (bei uns ca. q4) dann wird man als bestandskunde hochgeschaltet auf wunsch und sollte es lockangeboten geben für neukunden durfte man auch als Bestandskunde immer auch in diesen Genuss kommen.
Und die etwas teureren Telefontarife? kein Thema - meine Fritzbox mit Telefon dran kümmert sich darum :-)
Zudem sehe ich keinen Grund um da unebedingt rauszugehen, denn sollte z.b. 16Mbti verfügbar sein (bei uns ca. q4) dann wird man als bestandskunde hochgeschaltet auf wunsch und sollte es lockangeboten geben für neukunden durfte man auch als Bestandskunde immer auch in diesen Genuss kommen.
Und die etwas teureren Telefontarife? kein Thema - meine Fritzbox mit Telefon dran kümmert sich darum :-)
Blackmolle
Cadet 4th Year
@Noxman,
Der Vertrag bei Versatel verlängert sich nicht!
Außerdem! Eine Vertragslaufzeit hast du überall wo du die Anschlussgeb umsonst bekommst!
Und bei diesem Preis ist 24Monate gerechtfertigt wie ich finde.
Der Vertrag bei Versatel verlängert sich nicht!
Außerdem! Eine Vertragslaufzeit hast du überall wo du die Anschlussgeb umsonst bekommst!
Und bei diesem Preis ist 24Monate gerechtfertigt wie ich finde.
(Überflüssiges Quoting und multiple Satzzeichen entfernt! Bitte Regeln lesen.)