J
JimmyV
Gast
Ein THS-Port ist aber trotzdem in der gleichen Vst, nur ein anderer DSLAM.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So etwas gibt es bei Telekom DSLAMs nicht, ab einer Dauerlast von ~60% gehen bei den Planern schon die Alarmglocken an.cartridge_case schrieb:mehrere dslams schlecht angebunden weil die gesamte vermittlungsstelle zu dünn angebunden ist
Falsch, auch bei Resellern wird die Leitung wie bei einem Telekom Kunden geprüft und bei schlechten Werten die Ursache gesucht und behoben. Einziger Unterschied: bei Resale Anschlüssen endet unsere Zuständigkeit an der 1. TAE, alles danach ist Sache des Resellers.JimmyV schrieb:Die Telekomtechniker hängen doch sowieso bloß das Prüfgerät dran und sagen "alles ok"
Das darf bei manchen Herrschaften gern mal als Ausrede herhalten.rooney723 schrieb:Klingt halt mehr nach Trennungsbedingungen nicht eingehalten.
Umgeschaltet wird ausschließlich dann, wenn wir den Port als Fehlerursache eindeutig lokalisiert haben, in keinem anderen Fall und erst recht nicht auf Zuruf von irgendwem.cartridge_case schrieb:nen portwechsel zu veranlassen
frankpr schrieb:ab einer Dauerlast von ~60% gehen bei den Planern schon die Alarmglocken an.
Was hat das jetzt wieder mit dem Theam zu tun? Nix.cartridge_case schrieb:unsere VST ist doppelt angebunden...
Die Screenshots der Fritzbox sehen gut aus. Kannst du nicht mal einen Hardcore-Test machen? Ein Kumpel packt alles in einen Wäschekorb. Splitter, Router, Laptop, Kabel. Er schließt komplett alles bei dir an. Gerne kaputt gehen auch Splitter oder TAEs (eigentliche Telefondose). Die TAE kann man weglassen und die Drähte direkt an den Splitter klemmen. So wird der Splitter zur TAE.Sn00ze schrieb:Habe nurnoch von einem Kumpel die 3170 testen können...
Das sind alles keine echten Anbieter sondern Reseller. Technisch gesehen ändert sich am Anschluss nichts.Sn00ze schrieb:Würde da ein Anbieterwechsel helfen?
Erst hatten wir Telekom war auch recht gut bis wir kaum noch Internet hatten. War mal für 8 Tage weg dann gings mal wieder 1 Monat und dann wars wieder 2 Wochen weg ...
Freenet haben wir schon ab dem ersten Tag Probleme gehabt. Haben nicht mehr als DSL 500 gegeben trotz das wir DSL 6000 bestellt haben und unsere Leitung DSL 3000 durchlässt.
Und 1&1 jetzt diese Probleme ..
Laut aktueller c't-Umfrage haben 50 % der Befragten mit unter 6 MBit. Die Zufriedenheit geht ab 3 MBit los. In Hannover gibt es viele, die nicht über 3 MBit rauskommen und Kabelinternet ist auch nicht immer möglich.Sn00ze schrieb:Auf dem Lande hat man mit sowas aber auch nur Probleme...
Sn00ze schrieb:Habe mal mit meinem Nachbarn per ICQ geschrieben die haben DSL 3000 und das geht wunderbar.