dsl ohne isdn

• Ersteller Ersteller Wario
  • Erstellt am Erstellt am
W

Wario

Gast
ich hab ma ne frage!!!kann ich dsl ohne isdn bestellen???oder muss ich isdn bestellen????
BITTE POSTET SCHNELL WEIL ICH DIE INFOS DRINGENST BRAUCHE!!!

ich hab dsl auf analog basis. Klappt einwandfrei. Hab aber schon Leuten gehört die schwirigkeiten hatten isdn mit dsl richtig zu verstöpseln.

MfG scadell

ja das geht auch bei der telekom.
der nachteil ist aber das die grundgebühr für dsl dann höher ist als wenn man isdn hätte.

Klar geht das, ich hab's ja so!
Bekommst einfach n Splitter, Modem und Netzwerkkarte und dann kann's losgehn. :)
Wer braucht schon ISDN? :p
Nene, gibt schon welche die das brauchen können. ;)

Gebühr für DSL-Anschluß: 19,99 €

Tarif T-DSL Flat: 29,95 €

(Dazu noch die 13,33 € Analog-Gebühr, die du auch jetzt schon bezahlst.)

Nicht ganz. Bei Analog hab ich:

- Telefonanschluß 13,33 €
- DSL-Anschluß 19,99 €
- Flat-Tarif 29,95 €

Gesamt = 63,27 €

Für ISDN sind das:

- Telefonanschluß 23,60 €
- DSL-Anschluß 13,99 €
- Flat-Tarif 29,95 €

Gesamt = 67,54 €

QSC macht auch DSL-Flat per analoger Leitung. Die kommen nach Hause und legen eine extra Leitung (nur ein paar Zentimeter als Abzweig von der TelekomDose). Und schon gehts online mit Highspeed.

Kosten:
GG analoger Anschluß für Telekom
DSL-Gebühr für QSC (je nach Angebot/Auswahl)

BDD

Hol dir doch ISDN einfach mit, dann is nciht immer besetzt, wenn du online bist, und bei ner Flatrate ist dann ständig besetzt ;)

Original erstellt von HanseNet_rulez
Hol dir doch ISDN einfach mit, dann is nciht immer besetzt, wenn du online bist, und bei ner Flatrate ist dann ständig besetzt ;)

Warum sollte bei DSL die analoge Leitung besetzt sein? Dafür wird doch der >Splitter angeschlossen, Du kannst Telefonieren und Surfen, auch mit anloger Leitung.

lol besetzt bei Analog mit DSL genau... schonmal überlegt wozu der Splitter da is...

also wie überzeugt man seinen musiksüchtigen vater dsl anzuschaffen????
bitte um drei vernünftige gründe(der grund das er sich musik saugen kann zählt net da mein vater orginal-geil ist)!!!!
bitte um antwort!!!!

Am besten damit, dass man die Mehrkosten von seinem Geld bezahlt, dass hat bei mir auch gewirkt, obwohl ich noch nie einen €uro gesehen habe. :lol: Möchte trotzdem DSL_Flat nicht mehr missen. Wenn ich so an damals denke, als es noch keine DSL Flatrate gab, hatte ich Telekom Rechnungen von über 800,- DM, nun komme ich mit ca. 100 € aus, mit allem drum und dran, ISDN - DSL - Flat.

Original erstellt von PuppetMaster
Nicht ganz. Bei Analog hab ich:

- Telefonanschluß 13,33 €
- DSL-Anschluß 19,99 €
- Flat-Tarif 29,95 €

Gesamt = 63,27 €

Ist das dann Flat, also ohne Download beschränkung, und ohne Zeitbegrenzung!
Also praktisch 24 Std. Online und 200 GB downloaden für 63,27 €
soll nur ein Beispiel sein

Wo kann man das bestellen (T-Online)

Original erstellt von CokeMan
Ist das dann Flat, also ohne Download beschränkung, und ohne Zeitbegrenzung!
Also praktisch 24 Std. Online und 200 GB downloaden für 63,27 €
soll nur ein Beispiel sein

Wo kann man das bestellen (T-Online)

Bei der Telekom kannst Du den DSL Anschluß mit Flatrate beauftragen, wenn der Anschluß verfügbar ist, bekommst Du den Splitter, ein Modem kannst Du auch gleich mit kaufen. Bei einem Wechsel von analog zu ISDN, kannst Du ein sogenanntes Einsteigerpaket kaufen, wo z.B. das Modem oder eine ISDN Anlage bei ist, um Deine analogen Telefone weiterhin zu nutzen.

ja du kannst DSL auch mit analog betreiben!

Der splitter trennt deine DSL daten in andere Frequenzen, wodurch immer die bestmöglichste Verbindung her gestellt wird! :D

Zurück
Oben