Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das geht, schliesslich ist die DSL-Leitung parallel geschaltet und benötigt kein ISDN und funzt auch im analogen Netz.
DieTelekom verkauft gerne DSL und ISDN als Paket zusammen, um natürlich mehr zu verdienen an der höheren Grundgebühr.
Klar geht das, ich hab's ja so!
Bekommst einfach n Splitter, Modem und Netzwerkkarte und dann kann's losgehn.
Wer braucht schon ISDN?
Nene, gibt schon welche die das brauchen können.
QSC macht auch DSL-Flat per analoger Leitung. Die kommen nach Hause und legen eine extra Leitung (nur ein paar Zentimeter als Abzweig von der TelekomDose). Und schon gehts online mit Highspeed.
Kosten:
GG analoger Anschluß für Telekom
DSL-Gebühr für QSC (je nach Angebot/Auswahl)
Original erstellt von HanseNet_rulez
Hol dir doch ISDN einfach mit, dann is nciht immer besetzt, wenn du online bist, und bei ner Flatrate ist dann ständig besetzt
Warum sollte bei DSL die analoge Leitung besetzt sein? Dafür wird doch der >Splitter angeschlossen, Du kannst Telefonieren und Surfen, auch mit anloger Leitung.
also wie überzeugt man seinen musiksüchtigen vater dsl anzuschaffen????
bitte um drei vernünftige gründe(der grund das er sich musik saugen kann zählt net da mein vater orginal-geil ist)!!!!
bitte um antwort!!!!
Am besten damit, dass man die Mehrkosten von seinem Geld bezahlt, dass hat bei mir auch gewirkt, obwohl ich noch nie einen €uro gesehen habe. Möchte trotzdem DSL_Flat nicht mehr missen. Wenn ich so an damals denke, als es noch keine DSL Flatrate gab, hatte ich Telekom Rechnungen von über 800,- DM, nun komme ich mit ca. 100 € aus, mit allem drum und dran, ISDN - DSL - Flat.
Ist das dann Flat, also ohne Download beschränkung, und ohne Zeitbegrenzung!
Also praktisch 24 Std. Online und 200 GB downloaden für 63,27 € soll nur ein Beispiel sein
Original erstellt von CokeMan
Ist das dann Flat, also ohne Download beschränkung, und ohne Zeitbegrenzung!
Also praktisch 24 Std. Online und 200 GB downloaden für 63,27 € soll nur ein Beispiel sein
Bei der Telekom kannst Du den DSL Anschluß mit Flatrate beauftragen, wenn der Anschluß verfügbar ist, bekommst Du den Splitter, ein Modem kannst Du auch gleich mit kaufen. Bei einem Wechsel von analog zu ISDN, kannst Du ein sogenanntes Einsteigerpaket kaufen, wo z.B. das Modem oder eine ISDN Anlage bei ist, um Deine analogen Telefone weiterhin zu nutzen.