Dsl ?

big_panda

Ensign
Dabei seit
März 2004
Beiträge
149
Morgen zusammen, ich habe mal eine Frage heute morgen bevor ich zur Arbeit hin bin wollte ich eben mal ins INet und was rdet mich WIN 7 an kein INet vorhanden. In die Konfig vom Router gesehen, den auch neu gestartet nichts. Linuxrechner daneben das gleiche. Modem ein Teledat 300 einmal aus und wieder an. Ja Power .. LAN ... TDSL alle LEDs an. Das gleiche Spiel am Router einmal komplett weg vom Netz und wieder an. Auch alles normal. Telfon funktioniert. Was läuft denn jetzt wohl nicht ? Splitter evt. noch aber am Teledat leuchtet ja die LED fürs DSL. Kann mir da einer helfen herauszufinden was nun hängt ? Oder doch ein Anruf bei den Magentafarbenen?
 

DMX

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
1.978
vieleicht einfach der authentifizierungs server der t-com in deinem bereich ausgefallen. Warts doch einfach ab bis du wiederzuhause bist vieleicht gehts ja wieder ;)

Ansonsten hat die telekom bestimmt auch einen störungshotline :p
 
Top