DSL16000 wird nicht geschaltet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sollte schon noch kommen, bei mir wars 3 wochen nach dem Termin ;( Neja nich tzu ändern, die hatten mit dem 16k unser DSL Modem geschrottet, obwohl sie meinten, ja tut alles einwandfrei, alut daten hätte es das auch tun sollen :D Neja, irgendwann kams dann, am lan anschluss 11mbit, am wlan 7mbit, mittlerweile hab ich auch kabel, und schaff 14mbit :) achja auf "ALT's" ist das verdammt nützlich 600gb up *hust* :D

Naja, das mit dem Umschalten immerhalb des angeküdigten Tages scheint ja nicht immer zu stimmen.

00.52Uhr, immernoch nix. :freak:

Aber ich hab ja zu viel Zeit....

Moinsen,

also das kann wie hier schon einige gesagt haben dauern. Ich würde an deiner Stele abwarten bis heute Mittag. Wenn sich dann nichts getan hast, rufst du die Telekom Hotline an und lässt dich mit der Technikabteilung verbinden. Da schilderst Du was Sache ist und gut. Die sollten Dir dann weiterhelfen können.

Bei der Telekom müssen angegebene Termine nicht sonderlich 100% stimmen.

Gruss

Also, um 12.06Uhr wurde es geschaltet, und ich hab die volle Bandbreite. (*Schleichwerbung für Telekom mach*)

Danke Leute, für die vielen hilfreichen Antworten. :daumen:

Na klasse, neues Problem: (Will keinen neuen Thread aufmachen, deswegen Doppelpost)

Sobald ich mit ner hohen Geschwindigkeit runterlade, ungefähr für 1min, bricht die Verbindung zusammen. Neustart, Synchronisation, und dann kann ich neu anfangen.

Auch beim Ping ein Problem: In unregelmäßigen Abständen geht der von 10-13 auf 130 bis 1100 (in CSS).

Hab natürlich gleich da angerufen, die nette Dame hat dann die Leitung geprüft und dann ne Störungsmeldung an irgend n Techniker geschickt. Und das kann ja wohl noch dauern bis sich da was tut.

Also ich hoffe mal das ihr mir helfen könnt.

Ich kann dir in sofern helfen, dass ich dir sage: Ein Clankollege aus Bremervörde (bei Hamburg) hat das selbe Problem mit dem Ping. Dieses tritt zudem noch bei zwei seiner Freunde, ebenfalls aus Bremervörde, auf.

Ich sehe ich keinen Grund für einen Doppelpost, neues Problem, neuer Thread. Wie glaubst du soll unsere Suchfunktion funktionieren, wenn nicht einmal in den Threads Ordnung gehalten wird? Oder sollen wir deiner Meinung nach für jeden User und all seine Probleme einen Sammelthread aufmachen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben