Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Modmaster: Gut gefahren. Das Spiel sieht interessant aus. Aber ich werd mir trotzdem erstmal nicht die Demo ziehen. Keine Zeit
Was ist eigentlich diese kleine Analoge anzeige rechts neben dem Lenkrad? Da sind auch so komische Paddel dran. Ist das die einstellung für die Bremsbalance?
http://www.youtube.com/watch?v=Y_LVDX2_rbY also ich musste auch mal fahren.. es macht echt laune, und werde es mir mit sicherheit kaufen. frag mich wann kommt des game nun raus!?
frisst ja mittlerweile auch viel performance, da strauchelt mein system ziemlich bei max settings. schaut jetzt aber nochmal n tacken besser aus als die alte demo bzw. auch die r3e-version von oschersleben .... auch bessere texturen glaub ich & sattere farben.
kommt schon gut mit dem r3e-sound so'n volles grid....dann time for a r3e-version
DRS bei DTM, wo und wie oft kann man das benutzen ?!
...also nie, damn pole ... der vettel kennt drs bestimmt nichteinmal
preis auf der webseite is 39€ ... wenn ich das richtig gesehen habe, besteht DTM aus 3 Autos und 9 Strecken. Und das Spiel bietet nur Singleplayer&Hotlapping. Ist imo echt too much (auch mal unabhängig von der Qualität eines RacingGames). Den Preis werden die wohl schnell senken müssen, wenn die da groß was verkaufen wollen, my 2cents. Hatte eh nicht vor es zu kaufen, aber wenn's günstig wär, wäre ich evtl. schwach geworden, aber so, neeeee.
Die Grafik gefällt mir richtig gut. Die Lenkung ist mit meinem Fanatec-Lenkrad immer noch extrem schwammig. Es wird auch nicht richtig erkannt. Ich denke das Spiel ist ist konsequent auf Joypad-Steuerung ausgelegt.