• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DTM Experience

Warum informiertst dich nich selbst..? Is dein Inet eingeschränkt..?

Ne Demo gibts auch um die KI zu sehen...

39 Taler für DTM2013 und 2014 gehen voll i.O.

Und ja Steam wird benötigt...

Mich würde halt die Meinung von Leuten interessieren, die sich mit Rennsimulation etwas auskennen. Reviews von irgendwelchen Gamepad-Gamern interessieren mich nicht.

Kann man das Ding auch direkt über Steam kaufen? Ich hab es im Katalog nicht gefunden.

Bekommst es also nich auf die Reihe die Demo zu testen und festzustellen ob es dir gefällt oder nich..?

Also Leute gibts ey unbelievable...

ak1504 schrieb:
39 Taler für DTM2013 und 2014 gehen voll i.O.

Das sehe ich anders, es gibt ja nichtmal Boxenstops... (Oder gibts die doch? Kann mir das einfach nicht vostellen)

Vielleicht kann uns ja jmd, der das Spiel schon hat, erste Eindrücke mitteilen. Keine Boxenstops wäre schon ziemlich ungewöhnlich. Und was ist mit der Rennlänge, nur 100% Rennen oder auch einstellbar?

Sub-N-Casbar schrieb:
Mich würde halt die Meinung von Leuten interessieren, die sich mit Rennsimulation etwas auskennen. Reviews von irgendwelchen Gamepad-Gamern interessieren mich nicht.

Kann man das Ding auch direkt über Steam kaufen? Ich hab es im Katalog nicht gefunden.

Hat nicht ganz so lange gedauert bis es von der Platte geflogen ist im Gegensatz zu R3E. Die 0 oder 1 Digitalsteuerung liegt mir nicht. Nach Aussagen von DTM Piloten muss man den Wagen sehr sauber und präzise fahren um schnell zu sein, das beisst sich mit der Digitalsteuerung.

Aber wie mit allem, man sollte es selbst testen vielleicht gefällt es einem doch

PS.
Die 39 Ocken sind ein schlechter Witz

Zuletzt bearbeitet:
Du und deine Digitalsteuerung... :volllol:

Manche Dinge werd ich nie raffen :D

Es fährt sich 1A mit Wheel... Sehr sehr sauber und sehr präzise... :daumen:

Man kann ne Simulation so fahren wie es sein soll. Um Teile einer Simulation auf Richtigkeit zu überprüfen muss man Sachen probieren die eben nicht gehen dürfen.

Andere Sims haben auch ihre Fehler, die Frage ist wie man sie für sich persönlich gewichtet.

wann ist der release? hab ich was verpasst?^^

ok, danke..u. wann kommts auf steam?:)

ok thx.

u. wann kommts auf steam?

DTM kann man direkt in RaceRoomExperience über Steam kaufen.
Das Spiel gefällt mir nach einigen Bedenken doch sehr gut. Fahrgefühl ist gut. Der Singleplayer-Modus bietet eine gewisse Motivation und wenn noch der Multiplayer kommt bin ich zufrieden. Den Multiplayer von rFactor2 und pCars kann man im Moment, als Gelegenheitsspieler, auch kaum spielen.
Die Grafik finde ich im Allgemeinen besser als bei pCars. Die Strecken sehen gut aus und es flimmert weniger. Es wirkt alles sehr realistisch und nicht so unruhig und bunt wie bei pCars (obwohl dort die Autos besser aussehen).
Ich finde 39€ nicht zu teuer für das Gebotene. Einige Sachen sind bestimmt nicht perfekt aber ich bereue den Kauf nicht.

Es ist mir nicht bekannt, dass diese riesiegen Blindenschilder in der Anbremszone man als realistisch bezeichen könnte.......und ich war in Europa auf einigen Rennstrecken.

Naja, ich meine die Farbgebung und die Details. Wirkt alles sehr rund.

das der multiplayer fehlt(bis jetzt) ist auch für mich ein absolutes nogo u. auserdem ist das spiel viel zu teuer.

Zurück
Oben