-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
schrotti85
Cadet 1st Year
- Registriert
- Dez. 2013
- Beiträge
- 8
Hallo,
habe mir das Spiel gekauft, kann es aber nicht starten
genauso wie die Demo.
Es erscheint das Logo von SimBin und dann bleibt der
Monitor schwarz.
Wer kann mir helfen. Ich habe Win7 64bit.
Gruss schrotti85
habe mir das Spiel gekauft, kann es aber nicht starten
genauso wie die Demo.
Es erscheint das Logo von SimBin und dann bleibt der
Monitor schwarz.
Wer kann mir helfen. Ich habe Win7 64bit.
Gruss schrotti85
M
meckswell
Gast
Grakatreiber und Winupdates auf dem neuesten Stand?
Was hast für Graka, cpu?
Was hast für Graka, cpu?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schrotti85
Cadet 1st Year
- Registriert
- Dez. 2013
- Beiträge
- 8
Grafik: NVIDIA Geforce GTX 480
CPU: AMD FX-6100 Six-Core Processor
CPU: AMD FX-6100 Six-Core Processor
A.K.
Admiral
- Registriert
- März 2010
- Beiträge
- 7.408
Auflösung und Hz unter Windows..?
Hast noch ein OSD Tool am laufen..? Mal ausmachen..!
Probier mal das Game im Fenstermodus...
Dazu öffne mal die graphic_options.xml zum bearbeiten unter Documents\My Games\SimBin\RaceRoom Racing Experience\UserData
und änder Zeile 7 von true zu false
<game__GraphicsOptions ID="/options/graphics">
<latestVersion type="uint32">9</latestVersion>
<custom type="uint32">1920</custom>
<custom type="uint32">1080</custom>
<custom type="int32">24</custom>
<custom type="int32">60</custom>
<custom type="bool">false</custom>
Hast noch ein OSD Tool am laufen..? Mal ausmachen..!
Probier mal das Game im Fenstermodus...
Dazu öffne mal die graphic_options.xml zum bearbeiten unter Documents\My Games\SimBin\RaceRoom Racing Experience\UserData
und änder Zeile 7 von true zu false
<game__GraphicsOptions ID="/options/graphics">
<latestVersion type="uint32">9</latestVersion>
<custom type="uint32">1920</custom>
<custom type="uint32">1080</custom>
<custom type="int32">24</custom>
<custom type="int32">60</custom>
<custom type="bool">false</custom>
Zuletzt bearbeitet:
schrotti85
Cadet 1st Year
- Registriert
- Dez. 2013
- Beiträge
- 8
Habe ich gemacht, der Monitor bleibt schwarz.
Auflösung 1280 x 800 60HZ
Habe ich gemacht ak1504. Der Monitor bleibt schwarz.
Auflösung 1280 X 800 60 HZ
Auflösung 1280 x 800 60HZ
Ergänzung ()
Habe ich gemacht ak1504. Der Monitor bleibt schwarz.
Auflösung 1280 X 800 60 HZ
Zuletzt bearbeitet:
A.K.
Admiral
- Registriert
- März 2010
- Beiträge
- 7.408
Hmm...
Kannst noch Steam und RRRE.exe als Admin machen ansonsten wüsst ich auch nich viel weiter...
Ausser
MSI afterburner oder ähnliche Tools hast nich..? Wenn ja beenden..!
Vielleicht Flash Player noch aktualisieren damit gabs auch mal Probleme...
Alle angeschlossene Geräte mal abmachen also Controller, Lenkrad was so hast...
Und mal den UserData Ordner löschen unter > Documents\My Games\SimBin\RaceRoom Racing Experience
Das hat auch schon Wunder gewirkt^^
Wenn doch nix geht dann Ticket schreiben > http://support.raceroomracingexperience.com/index.php/new-ticket
Kannst noch Steam und RRRE.exe als Admin machen ansonsten wüsst ich auch nich viel weiter...
Ausser
MSI afterburner oder ähnliche Tools hast nich..? Wenn ja beenden..!
Vielleicht Flash Player noch aktualisieren damit gabs auch mal Probleme...
Alle angeschlossene Geräte mal abmachen also Controller, Lenkrad was so hast...
Und mal den UserData Ordner löschen unter > Documents\My Games\SimBin\RaceRoom Racing Experience
Das hat auch schon Wunder gewirkt^^
Wenn doch nix geht dann Ticket schreiben > http://support.raceroomracingexperience.com/index.php/new-ticket
Zuletzt bearbeitet:
schrotti85
Cadet 1st Year
- Registriert
- Dez. 2013
- Beiträge
- 8
Danke für Deine Mühe, berichte morgen
ob was gefunct hat
ob was gefunct hat
- Registriert
- Feb. 2009
- Beiträge
- 6.500
Sublogics schrieb:Was heißt denn "kein Boxenstopp"? Auch kein Reparieren, sprich Platten = Rennen zuende?
Soviel ich weiß gibts nichtmal Platten :/
- Registriert
- Feb. 2003
- Beiträge
- 15.708
Die Verbalausfälle habe ich versenkt. Diesbezüglich gibt es auch gleich eine unmissverständliche Ansage: So was, wie ich vorhin versenkt habe, will ich hier nicht noch einmal lesen. Ansonsten gibt es umgehenden Forenurlaub. Einige Herrschaften sollten sich bezüglich ihres Tonfalls mal Gedanken machen.
schrotti85
Cadet 1st Year
- Registriert
- Dez. 2013
- Beiträge
- 8
Hallo ak1504, ich habe alles gemacht was Du mir Mitgeteilt hast,
sogar das Betriebssystem Win 7 64bit neu
aufgesetzt. Das Problem bleibt das gleiche.
Schreibe jetzt auf Deinen Link. Berichte was die
mir geschrieben haben.
Gruss schrotti85
sogar das Betriebssystem Win 7 64bit neu
aufgesetzt. Das Problem bleibt das gleiche.
Schreibe jetzt auf Deinen Link. Berichte was die
mir geschrieben haben.
Gruss schrotti85
schrotti85
Cadet 1st Year
- Registriert
- Dez. 2013
- Beiträge
- 8
Die erste Antwort von SimBin:
Für Fragen an den technischen Support wenden Sie sich bitte an
http://support.raceroomracingexperience.com/index.php/new-ticket
Für Fragen an den technischen Support wenden Sie sich bitte an
http://support.raceroomracingexperience.com/index.php/new-ticket
schrotti85
Cadet 1st Year
- Registriert
- Dez. 2013
- Beiträge
- 8
Hallo ak1504,
von SimBin habe ich diese Antwort bekommen:
Hello,
Have you tried using the "Verify integrity of game cache" function in Steam?
It basically checks the game files on your computer and compares them to the files on the server, making sure that nothing is missing or corrupted.
To use this function:
Right-click the game in your steam library list
In the drop-down menu that appears, select properties
In the window that appears, click the "Local files" tab
When you are in this tab, click the "Verify integrity of game cache" button
Steam will then check all the game files and replace anything that is missing/corrupted.
If this doesn't solve the issue, you can also try deleting the game's userfolder found in this location:
Documents\My Games\SimBin\RaceRoom Racing Experience
Please let us know if this solves your issue.
Nun funzt das Spiel.
Gruss schrotti85
von SimBin habe ich diese Antwort bekommen:
Hello,
Have you tried using the "Verify integrity of game cache" function in Steam?
It basically checks the game files on your computer and compares them to the files on the server, making sure that nothing is missing or corrupted.
To use this function:
Right-click the game in your steam library list
In the drop-down menu that appears, select properties
In the window that appears, click the "Local files" tab
When you are in this tab, click the "Verify integrity of game cache" button
Steam will then check all the game files and replace anything that is missing/corrupted.
If this doesn't solve the issue, you can also try deleting the game's userfolder found in this location:
Documents\My Games\SimBin\RaceRoom Racing Experience
Please let us know if this solves your issue.
Nun funzt das Spiel.
Gruss schrotti85
schrotti85
Cadet 1st Year
- Registriert
- Dez. 2013
- Beiträge
- 8
Heute habe ich von Steam diese Antwort erhalten:
Hallo,
bitte überprüfen Sie Ihre Spieldateien auf Fehler wie folgt:
1. Starten Sie Steam
2. Klicken Sie auf "Bibliothek" und machen Sie einen Rechtsklick auf das entsprechende Spiel
3. Wählen Sie dort "Eigenschaften" aus
4. Klicken Sie auf "Lokale Dateien" und danach auf die "Spieldateien auf Fehler überprüfen"-Schaltfläche
Steam wird nun die Spieldateien verifizieren. Dieser Vorgang kann einige Minuten in Anspruch nehmen. Wenn der Vorgang abgeschlossen ist, werden Sie darüber informiert.
Aber zum Glück läuft es ja ak1504
Hallo,
bitte überprüfen Sie Ihre Spieldateien auf Fehler wie folgt:
1. Starten Sie Steam
2. Klicken Sie auf "Bibliothek" und machen Sie einen Rechtsklick auf das entsprechende Spiel
3. Wählen Sie dort "Eigenschaften" aus
4. Klicken Sie auf "Lokale Dateien" und danach auf die "Spieldateien auf Fehler überprüfen"-Schaltfläche
Steam wird nun die Spieldateien verifizieren. Dieser Vorgang kann einige Minuten in Anspruch nehmen. Wenn der Vorgang abgeschlossen ist, werden Sie darüber informiert.
Aber zum Glück läuft es ja ak1504
M
meckswell
Gast
Das Spiel gibts jetzt auf Steam für 24,99€, da musst ich natürlich gleich zuschlagen. Es is quasi bereits komplett in R3E enthalten, es wird nix mehr runter geladen.
In R3E gibts jetzt auch drei DTM Challenges.
Problem mit dem FFB, ich spür nichts, wenn ich über Curbs fahre, hab schon mit den Settings gespielt, aber tut sich null, bitte mal Bild schauen, ob was verkehrt eingestellt ist.

In R3E gibts jetzt auch drei DTM Challenges.
Ergänzung ()
Problem mit dem FFB, ich spür nichts, wenn ich über Curbs fahre, hab schon mit den Settings gespielt, aber tut sich null, bitte mal Bild schauen, ob was verkehrt eingestellt ist.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Knoxi
Lt. Commander
- Registriert
- Jan. 2013
- Beiträge
- 1.147
Tja und genau das Kotzt mich an sorry.
Die Spiel Daten sind bereits bei R3E enthalten.
Sprich man wird genötigt X GB als Update runter zu laden ohne das Game gekauft bzw Spielen zu wollen.
Hauptsache Platte zu müllen ohne Einverständnis.
Denke über 6gb sind es,frechheit.
Und in R3E direkt schön eingebaut.
Wenn ich DTM möchte Will ich vorher gefragt werden nicht in vorhinein X gb zu installieren.
Die Spiel Daten sind bereits bei R3E enthalten.
Sprich man wird genötigt X GB als Update runter zu laden ohne das Game gekauft bzw Spielen zu wollen.
Hauptsache Platte zu müllen ohne Einverständnis.
Denke über 6gb sind es,frechheit.
Und in R3E direkt schön eingebaut.
Wenn ich DTM möchte Will ich vorher gefragt werden nicht in vorhinein X gb zu installieren.
Ähnliche Themen
- Antworten
- 39
- Aufrufe
- 5.389
- Antworten
- 0
- Aufrufe
- 1.493
- Antworten
- 46
- Aufrufe
- 4.827
- Antworten
- 101
- Aufrufe
- 9.280
- Antworten
- 283
- Aufrufe
- 27.462