DU Meter

Registriert
Dez. 2004
Beiträge
141
Werden die Summen(Download und Upload)irgendwo gespeichert?Wollte meinen Rechner neu installieren und die alten Daten wieder über nehmen,damit ich weiß was ich verbraucht habe schon.
 
Hallo,

die Daten werden in der Datei "log.csv" abgelegt.

Da ich das Teil schon vor Urzeiten in ein anderes Verzeichnis 'verlegt' habe, musst Du suchen.*

Noch ein Tip dazu. Du kannst die kompletten Einstellungen aus der Registry sichern.

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Hagel]

Hier sind alle Daten, inclusive der aktuellen Tages-Daten** für Up- und Download, Seriennummer usw. abgelegt.


mfg


Ria

* natülich steht in dem Registry-Abschnitt auch der Original-Speichersplatz der "log.csv"

** die Tages-Daten, z.B. vom 18.01.2006, werden erst am 19.01.2006 von der Registry in die Datei "log.cvs" geschrieben!
 
habe vergessen was ich eingeben muß um an die Registry dateien kommen will
 
danke habe es gefunden
 
Zurück
Oben